Der Reifenhersteller unterstützt die DSV Skiwacht bei der Integration Behinderter im Skisport. Zu diesem Zweck versteigert Semperit einen Audi TT Roadster bei ebay, dem wohl bekanntesten Portal für Internetversteigerungen.

Semperit entwickelt seit über 100 Jahren 'alpen-bewährte' Reifen und möchte nun auch Behinderten das Erlebnis 'Alpen' ermöglichen.

Die Marketing-Verantwortlichen für die Marke Semperit:
"Unsere Winterreifen schneiden bei den Tests immer sehr gut ab. Damit leisten wir indirekt zwar auch einen Beitrag für die Sicherheit vieler Familien, die ihren Winterurlaub in den Alpen verbringen. Doch was ist mit den Menschen, die durch eine Behinderung leider nicht in der Lage sind, ohne fremde Hilfe die Skigebiete in den Alpen zu erleben? Wir finden, dass die DSV Skiwacht hier einen großen Beitrag leistet. Und daher ist es uns ein wichtiges Anliegen die Integration Behinderter im Skisport zu unterstützen. Wir hoffen, dass die Versteigerung ein voller Erfolg wird und somit möglichst viel Geld zur Unterstützung dieser Aktion zusammen kommt."

Jeder kann also mitmachen. Zu ersteigern gibt es das Promotion-Fahrzeug von Semperit: Ein Audi TT Roadster mit vielen Extras. Also nichts wie hin! Viel Spaß beim Bieten!

Die Versteigerung findet vom
13.04.04 bis zum 23.04.04 statt!