Die Stars de U.S. Ski Team Bode Miller und Kirsten Clark wurden bei den Chevy Truck U.S. Alpinen Meisterschaften für ihre herausragenden Leistungen in Lake Placid (N.Y.) ausgezeichnet.

Starke Saison 2002/2003:
Beide zeigten außergewöhnliche Leistungen, unter anderem bei den FIS Alpinen Weltmeisterschaften 2003 in St. Moritz (SUI). Daher wurden sie als Chevy Truck/ U.S. Alpine Ski Rennfahrer/in des Jahres geehrt. Beide erhielten die Auszeichnung schon zum zweiten Mal, Miller sogar das zweite Mal in Folge. \"An alle die nicht glaubten, dass es möglich sei, habe ich nichts zu sagen\", meinte Miller während der Zeremonie.

Die Zeremonie:
Mac Whisner, der Advertising und Sales Promotion Direktor von Chevy Truck, und Skirenn Reporter Gary Black Jr. waren die Laudatoren. \"Ich persönlich denke es sollten immer sechs oder sieben Athleten dort oben stehen,\" meinte der USSA Geschäftsführer Bill Marolt in einer kurzen Anspreche. Aufzeigen wollte er damit auf die unglaubliche Tiefe der US Mannschaft diese Saison. \"Diese Athleten unterstützen sich gegenseitig, ich finde dies bemerkenswert. Über die gesamte Saison hinweg habe ich nicht ein schlechtes Wort über unsere Mannschaft oder unser Land gehört.\"

Titelträger:
In der Menge, die der Zeremonie beiwohnte, fand man auch Titelträger früherer Jahre. Phil Mahre, Bill Johnson, Eva Twardokens, AJ Kitt und andere wurden gebeten sich zu erheben als ihre Namen verlesen wurden.

Hier nun eine Auflistung früherer Träger des Chevy Truck/ U.S. Alpine Ski Rennfahrer/in des Jahres Titels:

Jahr Herren - Damen
1975 Greg Jones - Cindy Nelson
1976 Phil Mahre - Cindy Nelson
1977 Phil Mahre - Abbi Fisher
1978 Phil Mahre - Cindy Nelson
1979 Phil Mahre - Cindy Nelson
1980 Phil Mahre - Christin Cooper
1981 Steve Mahre - Tamara McKinney
1982 Steve Mahre - Christin Cooper
1983 Bill Johnson - Cindy Nelson
1984 Bill Johnson - Tamara McKinney
1985 Doug Lewis - Tamara McKinney
1986 No award - Pam Fletcher
1987 No award - Tamara McKinney
1988 Felix McGrath - Diana Golden*
1989 Felix McGrath - Tamara McKinney
1990 No award - Diann Roffe
1991 Phil Mahre - Eva Twardokens, Julie Parisien
1992 AJ Kitt - Diann Roffe-Steinrotter
1993 Tommy Moe - Picabo Street
1994 Tommy Moe - Diann Roffe-Steinrotter
1995 Kyle Rasmussen - Picabo Street
1996 No award - Picabo Street
1997 No award - Hilary Lindh
1998 No award - Kristina Koznick
1999 Chad Fleicher - Kristina Koznick
2000 Daron Rahlves - Kristina Koznick
2001 Daron Rahlves - Kirsten Clark
2002 Bode Miller - Kristina Koznick
2003 Bode Miller - Kirsten Clark