Der gnadenlose interne Teamdruck im Nachbarland geht weiter. Erst musste der arme Josef Strobl zu Hause bleiben, durfte nicht zur WM - schnief - und in St. Moritz geht das 'Sieben' weiter.

Ihr Skifahrer kommet, oh' kommet doch all!
Die bedauernswerten Klaus Kröll und Andreas Schifferer sind bei der Abfahrt am Samstag nicht dabei. Aber, keine Sorge Jungs, wir Deutschen gewähren euch allzu gerne Asyl, dann sind wir bald das Wir-Nehmen-Sie-Alle-Super-Ski-Exilanten-Team!

Das nimmt ja kein Ende:
Auch Slalom-Spezialist Kilian Albrecht (den haben die ebenfalls nicht mitgenommen?) grübelt bereits über seinen Wechsel zum Deutschen Skiverband (DSV) nach. Was die Österreicher staunen werden!

Asyl?
Dass den Vieren bereits die Greencard (Doppelpass?) angeboten wurde, ist bislang reine Vermutung - nichtsdestoweniger eine überlegenswerte ...
... und der Hermann Maier will auch mit ... das ist aber jetzt wirklich Quatsch ...