Wie schon im letzten Bericht über den Red Bull Snowthrill of Alaska angekündigt, haben wir eine Aufstellung aller Preisträger dieses Events gemacht.

Die Kategorien:
Es gab drei Hauptkategorien, in denen Auszeichnungen durch die jeweilige Jury vergeben wurden; sowie eine Kategorie, die durch die Stimmen der Fans entschieden wurde. Die Hauptkategorie ist die Photo Editor's Choice, zudem gab es die Kategorie World Champion Choice, die Red Bull Event Choice und den People's Choice Award.

Photo Editor's Choice:
Best Sequenz - Jean Marc Favre
Best Powder - Dan Ferrer
Best Air - Seb Leon
Best Fly on the Wall - Dan Ferrer
Best Lifestyle - Seb Leon
Best Feature Story - Alexander Klun

World Champion Choice:
Men's Team - Scott Markewitz und Chris Davenport
Women's Team - Tony Harrington und Andrea Binning

Red Bull Event Choice/Action Choice/Choice:
Der Red Bull Event Choice-Award ging an Jean-Marc Favre und Pierre-Yves LeBlanc. Im Bereich Red Bull Action Choice heißen die Sieger Ulrich Grill und Hugo Harrisson. Der Red Bull Choice Preis wurde Alexander Klun und Sverre Lilienquist verliehen.

People's Choice Award:
Wie schon im letzten Artikel zum Thema erwähnt, wählten die Fans im People's Choice Award Dave Reddick und Jamie Burge an die Spitze. Anbei die ausgezeichneten Bilder. Viel Spaß beim bewundern.