Hugo Harrison
Wohnort: Whistler, B.C.
Alter: 23
Sponsoren: Rossignol, Oakley, Whistler/Blackcomb

Hugo Harrison ist vermutlich der am härtesten arbeitende Mann im Ski-Business. Ihn zeichnet eine solide Technik, große Beständigkeit und rohe Kraft aus. Diese Mischung macht ihn im Big Mountain Freeskiing zu einer 'sicheren Wette'. Der ehemalige kanadische National-Skifahrer holte sich sein Rüstzeug im Skifahren - im wirklich schnellen Skifahren - in Matame, Quebec.

Die personifizierte Beständigkeit:
Über den Zeitraum der letzten Jahre hat Hugo seine Freeskiing-Wettkämpfe nie schlechter als mit dem fünften Platz beendet. Zwei Jahre in Folge gelang ihm der Sieg in der IFSA-Gesamtwertung. Seine Art des Skifahrens entspricht ziemlich genau seiner Persönlichkeit. Hugo ist ein ruhiger Vertreter, dessen Können immer wieder besticht. Einfach gesagt - er gewinnt!