In Frankreich tut sich einiges. Daher hat Ski2b sein Augenmerk auf den Westen gerichtet. Hier einige Nachrichten aus unserem Nachbarland.

Französische Skifahrer besuchen die Messe in Savoie!
Die Skistars der französischen Mannschaft, Jean-Pierre Vidal, Sébastian Amiez und Frederic Covili besuchten die Savoie Messe. Dort brauchten Sie sich natürlich nicht vorzustellen. Es wurde eine öffentliche Pressekonferenz für die Skiläufer abgehalten. Die Fans waren von den Ausführungen der Drei begeistert, die unter anderem über ihre Karriereentwicklung sprachen.

Staffellauf für Mukoviszidose-Patienten
Wie jedes Jahr fand der Staffellauf der Hoffnung statt. Dieser hat das Ziel die Forschung zu unterstützen, um Kindern, die Mukoviszidose erkrankt sind, zu helfen.
Einige Sportler des französischen Ski Teams nahmen zwei Stunden lang an mehreren Go-Kart Rennen teil. Julien Lizeroux gratulierte persönlich den teilnehmenden Kindern.
Es kamen mehr als zehntausend Euro zusammen.

Ausrüster Ski-Kleidung Anzi Besson
Laure Péquegnot und Frederic Covili wurden ausgewählt, um die Farben der Marke Anzi Besson zu vertreten. Anzi Besson, die bekannte Ski-Bekleidungs Marke, hat eine neue Kollektion aufgelegt. Die zwei Sieger des 'Globe de Christal 2002' kamen für Fotoaufnahmen und Anproben nach Annecy.
Bald wird die Kleidung in allen Sportzeitschriften und in der "la Mode" zusehen sein.