Die Freeskiing-Gemeinde ist voller Trauer. In dieser Mitteilung wird das weitere Vorgehen von Seiten des Organisations-Komitees erläutert:

Abdruck:
Wie bereits angekündigt möchten wir Euch nach Rücksprache mit Manuels Eltern auf diesem Wege über den Beerdigungstermin informieren:

Freitag, 22. März 2002
14 Uhr, Freilassing / Salzburg-Hofen

Wir werden stellvertretend für das Organisations-Komitee und die Fahrer durch Fahrervertreter vor Ort sein und einen Kranz niederlegen.

Zu Eurer Information möchten wir Euch noch mitteilen, dass das gesamte Startgeld zur Zeit eingefroren ist und in den nächsten Tagen und Wochen entschieden wird, was mit dem Geld passieren wird.

Vielen Dank für Euer Verständnis und für die mentale Unterstützung, die Manuels Angehörigen und Freunden und uns entgegengebracht wird.


Euer Organisations-Komitee