Moderator: Hallo Hilde, vielen Dank dass du dir für den Chat frei nimmst!
Hilde Gerg: Ist zwar ziemlich stressig, aber für euch nehme ich mir doch gerne Zeit!

Kevin: Hallo Hilde, wie war denn die Stimmung in Salt Lake?
Hilde Gerg: Eigentlich ganz gut, auch wenn es mit der Medaille nicht so gut geklappt hat.

m:ocean: Was ist an dem Bericht der "Bunten" dran, dass du bei deinem nächsten Fotoshooting die Hüllen fallen lassen willst?
Hilde Gerg: Alle Hüllen werden nicht fallen - aber lasst euch überraschen!

Michaela: Glückwunsch zum Super-G-Weltcup. Was sagst Du zum Pech von Renate Götschl?
Hilde Gerg: Danke für die Glückwünsche. Schade für die Renate, ich wünsche ihr gute Besserung.

Norbert: Hast Du die vepassten Medaillen bei Olympia schon verkraftet?
Hilde Gerg: Eh klar.

Dani: wie bekomme ich ein Autogramm von dir?
Hilde Gerg: www.hildegerg.de - da kannst du eines bestellen.

Hans: Bis Du mit dem heutigen Rennen zufrieden?
Hilde Gerg: Ja.

Daniel: Mal eine ganz andere Frage, denkst du das der Maier Wolfi weitermacht, nur so unter uns *g*
Hilde Gerg: Weiß ich nicht.

Christian: Hallo Hilde ich gratuliere Ihnen ganz herzlich zum Gewinn der Kristallkugel. Ich war in Lenzerheide letztes Wochenende und wollte Ihnen noch gratulieren, aber da waren sie schon weg.
Hilde Gerg: Oh Entschuldigung :-) Aber vielen Dank!

Daniel: Hallo Hilde, bin gerade erst von der Schule gekommen und habe daduch das Rennen leider nicht mitverfolgen können, habe aber gehört das es irregulär war -stimmt das!? Bevor ich es vergesse, Glückwunsch zu Platz 3 und dem Super G Weltcup ;-)
Hilde Gerg: Nein, würde ich jetzt nicht sagen. Skisport ist eben ein Freiluftsport.

Daniel: Wirst Du nächste Saison auch wieder - wenn möglich - verstärkt Slalom tranieren?
Hilde Gerg: Nein.

Biggi: Wie war der Empfang nach der Rückkehr?
Hilde Gerg: Wir hatten einen sehr schönen Empfang in Lenggries.

TOM: Möchte dir zu einer gelungenen Saison gratulieren, schade das es mit Olympia nicht geklappt hat!!
Hilde Gerg: Danke.

Christian: Nichts zu entschuldigen, ist schon o.k. Sie können ja nicht mit jedem reden.
Hilde Gerg: Okay, dann passt's.

Frank: Du trainierst sicher sehr viel und sehr lange... aber was machst du in deiner Freizeit so?
Hilde Gerg: Faulenzen, Schlafen, Lesen, Schwimmen gehen, gut kochen und kuscheln.

Kerstin: Was macht man außer trainieren und den Wettkämpfen denn so bei Olympia?
Hilde Gerg: Eigentlich nicht viel. Ich hatte nicht viel Zeit etwas anderes anzuschauen.

Corinna: Hallo Hilde, erstmal Glückwunsch zum Super-G-Weltcup. Was sind Deine Ziele für die nächste Saison?
Hilde Gerg: Erst muss ich mir mal den Nagel rausoperieren lassen und dann weiterschauen.

Fan_101: Ist es sehr schlimm für dich, dass du bei Olympia keine Medaille gewonnen hast?? Besonders, weil du doch in Super G den Weltcup führst!!
Hilde Gerg: Ist jetzt auch schon vorbei, schade ist es allerdings schon.

Daniel: Was hältst du von den dt. Kommentatoren - bis auf Gerd Rubenbauer einfach schlimm.
Hilde Gerg: Meinst du wirlich? Ich höre sie nie, denn ich fahre ja.

Christian: Wie geht es jetzt bei Ihnen weiter. Die Meisterschaften und nachher Skitests und dann Ferien?
Hilde Gerg: Ich muss am 19.3. ins Krankenhaus und dann gibt es Reha.

Luca Marie: Wann hast du Geburtstag?
Hilde Gerg: 19.10.1975

Karin: Hallo Hilde, wieviel Zeit läßt dir dein Sport für Familie und Freunde? Und übrigens alles Gute für die anstehende OP, Glückwunsch für die starke Saisonleistung und bleib so wie du bist.
Hilde Gerg: Danke. Zeit für Familie und Freunde ist eigentlich noch genug.

Sandra: Wann haben sie angefangen sich für diesen Sport zu interessieren???
Hilde Gerg: Schon als kleines Kind, da ich am Berg wohnte.

sweet angel: Ehrlich gesagt, warum hast du denn in letzter Zeit so 'nen Durchhänger???
Hilde Gerg: Weil ich nicht mehr gewonnen habe seit Cortina?

Krissi: Wie lange möchtest du eigentlich Ski Alpin noch weiter machen?? Nächstes Olympia bist du doch noch dabei, oder??
Hilde Gerg: Noch 1 Jahr.

mr.jesus: Sind sie schwul?
Hilde Gerg: In gewissem Sinne schon.

Nicolette:Du hast schon einmal einen Werbespot gedreht. Wie war das?
Hilde Gerg: Nein, habe ich noch nicht.

Daniel: Ja manche haben einfach keine Ahnung vom Geschehen....ich schau seit meiner Geburt Skirennsport und bin auch begeisteter Skifahrer......
Hilde Gerg: Okay, dann kannst du das besser beurteilen als ich. Freu mich, dass du so ein begeisterter Skifan bist.

Moderator: Vielen Dank dass du dir Zeit genommen hast, und noch einmal Gratulation zu deinem Super-G Gesamtsieg!
Hilde Gerg: Vielen Dank, leider hatte ich nicht länger Zeit. Hat mir aber sehr viel Spaß gemacht.