Jack: Wie ist die Abfahrt in Saalbach?
Hilde Gerg: Die Abfahrt ist schön, es wird aber schwer schnell zu sein.

Lisl: Schon heiß auf die Olympiade?
Hilde Gerg: Ist doch klar? Und Du?

Peter: Sehen wir Dich im Slalom am Sonntag?
Hilde Gerg: Ja, ich versuche es mal wieder.

Dieter: Wohin soll ich in den Urlaub? Wo gefällt es Dir am meisten?
Hilde Gerg: Am besten gefällt es mir daheim (Königsee)... Urlaub mache ich in der Sonne...

Simon: Machst Du öfters Chats?
Hilde Gerg: Ab und zu :-) sehe mal auf meiner Seite nach...www.hildegerg.de

Horst: Wie ist die Pistenbeschaffenheit in Saalbach?
Hilde Gerg: Griffig und richtig schön zum Fahren.

Lotte: Du bist ja schon lange dabei, daher auch vorsichtig mit Prognosen. Dennoch: Hast du eine Chance auf den Gesamtweltcup?
Hilde Gerg: Ich glaube nicht, aber man weiß ja nie was die anderen so anstellen :-)

Angelika: Was macht ihr eigentlich gegen die Kälte im Gesicht? Das strapaziert doch auch die Haut oder?
Hilde Gerg: Bis jetzt hat es nicht geschadet, die Kosmetikerin wartet schon auf mich...

Michael: Hallo Hilde! Was rechnest Du Dir für Salt Lake City aus?
Hilde Gerg: Ich hoffe auf schönes Wetter und schnelle Ski....

Benni: Verspürst Du bei der Abfahrt einen Geschwindigkeitskick? Überträgt sich das auch auf Vorlieben in anderen Bereichen, Auto, Motorrad? hast du es schon einmal mit Bobfahren probiert?
Hilde Gerg: Ich liebe die Geschwindigkeit, nicht nur beim Auto und Motorrad ... Bobfahren war ich noch nicht.

Thomas: Verfolgen Dich die Medien eigentlich auch privat?
Hilde Gerg: Hält sich in Grenzen

Hilde: Hi Hilde, nimmst du auch regelmäßig Vitamin- und Mineralstoffdrinks zu dir? Speziell vor und nach einem Rennen?? Grüsse aus frankfurt...
Hilde Gerg: Apfelschorle tut es auch :-) Grüße nach Frankfurt.

Anton: Ist auch was los bei den Events?
Hilde Gerg: Klar, wie auf Ballermann....schau doch mal vorbei.

Christiane: Ist eigentlich viel los in Saalbach am Weltcup-Wochenende? Bist du gerne in Saalbach oder ist ein Hotel wie das andere?
Hilde Gerg: Es gibt viele Hotels und nette Skipisten, probiere es aus...

Susi: Liebe Hilde! Bin ein Riesenfan von Dir: Wenn ich Dich ganz lieb frage, wäre es irgendwie möglich Skischuhe von Dir zu bekommen? Danke für Deine Antwort
Hilde Gerg: Ich glaube die passen sicher nicht ganz so gut, sende mir Deine mail über meine Seite...www.hildegerg.de

Sandy: Wo gehst du privat denn abzappeln (Disco, Parties usw)?? :)
Hilde Gerg: Wenn ich mal Zeit hab, dann meistens zu Hause in verschiedene Kneipen.

Helge: Hi, warst du schon einmal zum Dünenskifahren? Nur ne Frage!! Danke für Antwort
Hilde Gerg: Nein, hatte noch keine Zeit.

Wolfgang: Hallo Hilde, was machst du eigentlich in deiner Freizeit am liebsten?
Hilde Gerg: Lesen und Kuscheln....

Katja, 25: Was macht ihr so während der Hotelaufenthalte, wenn ihr nicht gerade trainiert?
Hilde Gerg: Wir haben nicht sehr viel Zeit während der Trainingstage, wenn ein wenig Zeit doch anfällt, dann versuche ich mich zu erholen - Bett - Sauna - ...

Anton an Susi: Du kannst meine Skischuhe bekommen :)
Hilde Gerg: Sauber Anton (aus Tirol?)

Fritz: Hallo Hilde, werden die US-Girls in Salt Lake abräumen oder kannst du sie daran hindern? Wette, die sind top-motiviert!
Hilde Gerg: Wenn es nach Motivation ginge, haben die Ladies ein Problem ...

Monika: Wieviele Ski hast du denn in Saalbach mit?
Hilde Gerg: Genügend, sogar Slalomski :-)

Björn: Hallo Hilde, wie lange willst du noch den Sport ausführen?
Hilde Gerg: Bis ich aufhöre :-) ... weiß ich noch nicht..

Cordulla: Hallo ... wo geht's es denn dieses Jahr in den Urlaub??
Hilde Gerg: Erst mal ins Krankenhaus zum Nagelentfernen aus meinem Unterschenkel und dann mal schauen.

Nursel: Wer packt eigentlich ständig die ganze Ausrüstung ein und um? Geht einem das Leben aus dem Koffer nicht auf die Nerven. Mich regt das schon für einen Urlaub auf. Wie geht es dir da?
Hilde Gerg: Das packen ist echt nervig, die Ski "betreut" der Servicemann.

Dr. Ring Ding Ding: Hey yo, welche Musik hörst du denn so???
Hilde Gerg: Hab ich Dir schon in Val dÌsere berichtet ... Wie geht's?

Silvy: What do you think of Steffi Schuster?
Hilde Gerg: Nice lady and getting faster...

Kathi: Was hälst du eigentlich von Familienplanung? Willst du mal Kinder?
Hilde Gerg: Klar....wenn es hinhaut :-)

Björn: Was hältst du von Sven Hannawald und den ganzen Trouble um seine Person zur Zeit?
Hilde Gerg: Ist natürlich viel, aber er verdient ja so sein Geld..., es war ja ein Supererfolg...

Dr. Ring Ding Dong: Oh ja ... sorry. Aber freut mich, das du dich an mich erinnerst :))
Hilde Gerg: Klar Ding Dong, vergesse ich nie :-)

Peter: Hallo Hilde, jetzt hast du Abfahrt, Super-G, Slalom, Kombinatin und Parallelslalom gewonnen, fehlt nun mehr Riesenslalom. Dann bist du die einzige, die alles hat, nach dem es keine Parallelrennen mehr geben wird
Hilde Gerg: Tja, das mit dem Riesen ist so eine Sache ..., da ich jetzt noch trainiere gehe, bedanke ich mich und wünsche Euch morgen viel Spass, ...und Daumendrücken nicht vergessen!

Moderator: Vielen Dank für den Chat, Hilde.