Moderator:Der Chat mit Petra Haltmayr ist eröffnet!

Sandra: Huhu ... was gab es heute zum Mittagessen ??
Petra Haltmayr: gerade zurückgekommen :-)

Franz: Wie gehts Dir?
Petra Haltmayr: Danke, ganz gut ...und Dir?

Hans: Was hätten Sie gemacht, wenn Sie nicht mit dem Skifahren angefange hätten?
Petra Haltmayr: Gute Frage...:-) Vielleicht einen besseren Schulabschluss und danach ein Studium..

Sylvie: Wie bist Du eigentlich mit Deinem Servicemann zufrieden?
Petra Haltmayr: Gut...kennst Du denn Roland?

Max: Hallo Frau Haltmayr, welchen Sport betreiben Sie außer dem Skisport?
Petra Haltmayr: Radfahren, Radfahren....Freefall, Skydiving...und und...

Irene: Welche Ausbildung haben Sie gemacht?
Petra Haltmayr: Interessieren würden mich Kommunikationswissenschaften und Design...

Rainer: Von wo aus beantworten Sie gerade die Fragen?
Petra Haltmayr: Ich bin in unserem Hotel in Saalbach

Sylvie: Nein kenn ich nicht, hat mich nur so interessiert. Bist Du eigentlich in Saalbach dabei? Wenn ja, wünsch ich Dir ein tolles Rennen!
Petra Haltmayr: Bin dabei, hatten gerade einen Trainingslauf...

Peter: Glaubst Du, dass bei den Olympischen Spielen in Salt Lake City für die Ahtleten genügend für die Sicherheit getan wird?
Petra Haltmayr: Ich denke schon; der Veranstalter wird sicherlich das Bestmögliche für die Sicherheit tun...

Wiesnbier: Hallo Petra, warst Du schon mal in Frankfurt? Wenn ja was hast`n da gemacht?
Petra Haltmayr: War bis jetzt nur am Flughafen, soll aber eine schöne Stadt sein.

Wiesnbier: Fühlst Du Dich eigtnlich selbst als PROMINENTE und als STAR, Petra?
Petra Haltmayr: Nö, Du? Obwohl Skifahren sehr in der Öffentlichkeit steht, fühle ich mich nicht als Prominente.

Peter: Ich hab gehört, dass ein Sonderkommando der Bundeswehr als Schutz den deutschen Ahtleten zur Seite gestellt werden soll, weisst Du etwas darüber??
Petra Haltmayr: Martina nimmt sicherlich Ihre Dienstwaffe mit und schiebt Tag- und Nachtwache!!! Ansonsten weiß ich von nix!

Cornelia: Hast Du bevorzugte Skipisten?
Petra Haltmayr: Ja klar, am Grünten mit viel Neuschnee ist's geil!

Wiesnbier: War das ernst gemeint mit Martina und der Dienstwaffe??
Petra Haltmayr: Schon, da haben die Terroristen wirklich nichts mehr zu lachen.

Thomas: Kannst Du dir auch Rasterlocken vorstellen???
Petra Haltmayr: Ja, vor allem die Glatze hinterher, wenn ich sie wieder loswerden möchte.

Wiesnbier: Darf sie das überhaupt?
Petra Haltmayr: Guten Morgen! :-) Ich glaub nicht, aber cool wärs schon.

Mojito: Hi Petra! Kann man in Ofterschwang den letzten Hang auch mit Touri-Skiern runtercarven? Kuß
Petra Haltmayr: Können schon! Aber bei mir funktionierts auch nicht immer!

Charles: Musst Du die Antworten eigentlich selber eintippen, oder macht das jemand für Dich??
Petra Haltmayr: Mein Tipper ist langsamer als ich, also hab ich's übernommen.

Stefan: Ist es sehr stressig, berühmt zu sein?
Petra Haltmayr: Ist es ein schlechtes Zeichen, wenn ich keinen Stress hab?

Lady De Winter:
Petra Haltmayr: Ganz meine Meinung.

hatschepsut: Hallo Petra! Bist Du schon mal am Nord- oder Südpol gewesen? Zum Abhärten oder so??
Petra Haltmayr: Nein, kann ich auch im Kühlschrank haben.

Lady De Winter: Bist Du abergläubisch und hast irgendwelche Glückspringer, die Du im Rennen immer bei dir hast??
Petra Haltmayr: Eigentlich nicht, aber es ist teilweise schon ganz gut einen Schutzengel dabei zu haben.

Bert: Fährst du auch Snowboard?
Petra Haltmayr: Hab's mal versucht, fand's ganz nett, aber leider bleibt mir keine Zeit dazu.

Malte: Hi Renate. Wann hast Du dein nächstes Rennen?
Petra Haltmayr: Renate????? Geht's dir schon noch gut????

Sepp: Wat denn für einen Schutzengel?
Petra Haltmayr: Pech für Dich, wenn keinen hast.

Herrmoritz: Was hast Du Dir für Olympia vorgenommen ??
Petra Haltmayr: Schnellstmöglich den Berg runterzukommen, und gesund zu bleiben.

Bert: Ich könnt's Dir beibringen wenn Du willst.
Petra Haltmayr: Na na, wollen mal nicht übertreiben :-)

Malte: Sorry, habe Dich mit meiner Freundin verwechselt... wann ist denn jetzt dein nächstes Rennen?
Petra Haltmayr: Renate hat`n Freund???? Werd sie morgen gleich mal fragen.

Klara: Wie hast Du die Feiertage verbracht?
Petra Haltmayr: Mit Glühwein und Lebkuchen und ...

Susi: Mit vieviel Jahren bist Du zum Skifahren gekommen?
Petra Haltmayr: Weiß ich eigentlich nicht mehr ganz genau, war noch so klein. Vielleicht so mit 4.

Bert: ...und was??
Petra Haltmayr: Wo bist Du denn her?

Thomas: Wirst Du auch privat von den Medien verfolgt?
Petra Haltmayr: Nein eigentlich nicht, bin auch ganz froh darüber, daß sie mich privat wenigstens in Ruhe lassen .

Bert: Du hast die Frage nicht beantwortet!!
Petra Haltmayr: Ehrlich? Vielleicht nach meiner Skikarriere.

Henriette: Hi! Bist Du schon mal mit nem Kater ins Rennen gegangen?
Petra Haltmayr: Ja, war aber kein Weltcup.

Sandra: Huhu ... wo geht es denn dieses Jahr in den Urlaub?
Petra Haltmayr: Irgendwohin, wo es ganz warm ist!!! Gefroren hab ich genug.

Klaus: Wünsche Dir viel Glück in Saalbach!
Petra Haltmayr: Vielen Dank! Werd jetzt Schluß machen, da leider die nächsten Termine anstehen. Gruß an Bert!!! Alles Liebe Eure Petra

Moderator: Petra, danke, dass Du Dir Zeit für den Chat genommen hast.