Ski2b: Wie verbringst Du Weihnachten?
Martina: Verbringe Weihnachten zu Hause bei der Familie.

Ski2b: Was wünscht Du Dir an Weihnachten?
Martina: Wünsche mir nur Gesundheit für meine Familie und Freunde.

Ski2b: Wie feierst Du Silvester?
Martina: Silvester hab ich eigentlich noch keine genauen Pläne, aber irgendwas wo es lustig wird mit meinen Freunden.

Ski2b: Gibt es gute Vorsätze für das neue Jahr?
Martina: Vorsätze hab ich nicht wirklich welche, aber es gibt immer wieder Dinge in meinem Leben, die ich verbessern kann, oder an denen ich arbeiten möchte.

Ski2b: Wie sieht Deine sportliche Bilanz für das Jahr 2001 aus?
Martina: Meine sportliche Bilanz im Jahr 2001 war mit dem Weltmeistertitel in der Kombination natürlich sehr positiv. Der größte Erfolg meiner bisherigen Karriere.

Ski2b: Welche sportlichen Ziele setzt Du Dir für das kommende Jahr?
Martina: Im kommenden Jahr möchte ich gerne bei meiner 4. Olympiade starten und träum natürlich von einer Medaille. Wer mich kennt, wird wissen, dass ich fleißig trainieren und alles dafür geben werde.

Martina: Ganz liebe Grüße, ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr wünsche ich Euch