Ski2b: Wie verbringst Du Weihnachten?
Armin Bittner: Zu Hause im Kreis meiner Familie mit Ruhe und vorzüglichem Gaumenschmaus.

Ski2b: Was wünscht Du dir an Weihnachten?
Armin: Dass keiner von ski2b.com anruft und etwas von mir will, sowie Gesundheit für meinen schwerkranken Opa:

Ski2b: Wie feierst Du Silvester?
Armin: Zu Hause in Kreis meiner Familie mit einigen Freunden. Insgesamt werden 7 Kinder im Alter von 4 bis 12 mit dabei sein. Insofern kann sich jeder vorstellen, was da los sein wird.

Ski2b: Gibt es gute Vorsätze für das neue Jahr?
Armin: Nachdem ich jetzt bereits vor Weihnachten ca.8 Kg abgenommen habe und mit 96 Kg fast schweben kann, sollte ich mir neue Vorsätze machen. Vielleicht schaffe ich jetzt endlich, mit dem Rauchen anzufangen!

Skib: Wie sieht Deine sportliche Bilanz für das Jahr 2001 aus.
5Armin: Nachdem ich sieben Jahre lange stinkfaul war, ist die Bilanz aufgrund der vergangenen 6 Wochen sensationell und mit Abstand die beste nach 1994. Ich bin insgesamt mindestens 20 Std. gelaufen und habe bis dato ca. 4 Std. Schnee geschaufelt.

Ski2b: Welche sportlichen Ziele setzt Du dir für das kommende Jahr?
Armin: Ich werde solange laufen, bis ich unter die 90 Kg-Marke gekommen bin. Anschließend bewerbe ich mich als Modell, falls ski2b bis dahin endlich eine eigene Skikollektion herausgebracht hat.

Ski2b: Vielen Dank für das Interview, wir kommen auf das Angebot gerne zurück!