Ski2b: Wie verbringst Du Weihnachten?
In diesem Jahr feiere ich Weihnachten zum ersten Mal nicht zu Hause. Sondern hier in Australien bei meiner Physio. Am 24. Dezember am Abend werden wir gemütlich Nachtessen \"zu Hause\". Und am 25. Dezember sind wir eingeladen bei Freunden von meiner Physio und ihrem Mann. Mich nehmen sie einfach so mit, als wenn ich ein Kind wäre von ihnen!!

Ski2b: Was wünscht Du dir an Weihnachten?
Das ich hoffentlich kein Heimweh bekomme!

Ski2b: Wie feierst Du Silvester?
Nadia: Das weiss ich noch nicht so genau. Aber wahrscheinlich irgendwo an dem Beach. Werde übrigens 7 Stunden vor euch im neuen Jahr sein!

Ski2b: Gibt es gute Vorsätze für das neue Jahr?
Nadia: Alles mögliche daran setzen gesund zu bleiben!

Danke für das Interview und ein Frohes Fest mit einem anschließend guten Rutsch ins neue Jahr!
nadia: Danke! Wünsche euch auch frohe Wihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.