Petra Haltmayr aus Rettenberg hat ein Herz für Kinder und Notleidende. Bereits im vergangenen Jahr hat die 26-Jährige den Erlös einer Versteigerung ihres Rennhelms und ihres Rennanzuges auf ihrer Homepage zugunsten der Rumänien Hilfe Kern e. V. gespendet.

Erfolgreiche Auktion für notleidende Familien:
Nun wird die frischgebackene Siegerin des Weltcup-SuperG-Rennens von Lake Louise (Kanada) erneut eine Auktion auf ihrer Homepage durchführen. Auch diesmal erhält die Rumänien Hilfe Kern e. V. die gesamte Versteigerungssumme in Höhe von 850,- DM zur Unterstützung notleidender Familien. Es wird für die Errichtung dringend benötigter Dialysestationen ausgegeben.

Haltmayr stellte ihre Rennausrüstung zur Verfügung:
Es gab tolle Ausrüstungsgegenstände zu ersteigern.
1. Ein Paar Atomic Beta Race 10.22
2. Ein Alpina Skihelm Leader (Damengröße)
3. Eine Alpina Skirennbrille Tyrox mit Quattro-Flex-System
4. Ein Lattella Wellness Paket mit 12 Mango-Drinks

Alle Ausrüstungsgegenstände wurden natürlich von Petra Haltmayr handsigniert.

Atomic Beta Race 10.22:
Das ist der erfolgreichste RS-Ski der Saison 99/00. Ein präziser Riesenslalom-Wettkampfski für perfekte Kontrolle und exellente Laufruhe in den höchsten Geschwindigkeitsbereichen.

Alpina Skihelm Leader (Damengröße):
Der ultimative Rennhelm, wie er im Ski-Weltcup gefahren wird. Höchster Schlagschutz und Abriebfestigkeit sind bei diesem Modell Standart.

Alpina Skirennbrille:
Helmtaugliche, äußerst sportive Skibrille mit extrem großem Blickfeld und dem bewährten Quattro-Flex-System zum Schutz vor extremer Sonneneinstrahlung.

Lattella Wellness Paket mit 12 Mango-Drinks:
Lattella ist "die Frucht + die Molke" und damit mehr als nur ein Erfrischungsgetränk. Es enthält viele wichtige Bestandteile der Milch sowie lebensnotwendige Mineralstoffe und Vitamine, ist dabei aber nahezu fettfrei. Für den ausgezeichneten Geschmack sorgen ausgewählte, besonders hochwertige Früchte.