Wie die FIS mitteilte, wird auch das zweite Rennen der Damen in Val d´ Isere abgesagt. Grund dafür ist akuter Schneemangel auf den Pisten, die für den Super G und den Riesenslalom geplant waren. Während der Super G bereits auf den 14.12. nach Megeve (Frankreich) verlegt worden war, gibt es für den nun abgesagten Riesenslalom noch keinen Ersatztermin. Dies will die FIS allerdings so schnell wie möglich nachholen.

Die Herren starten - mit kleiner Terminänderung
Fest steht, dass auf den Pisten der Herren die geplanten Rennen ausgetragen werden. In Absprache mit den Fernsehsendern, die live berichten, wurde lediglich der Riesenslalom um zwei Tage, auf den 07.12. verschoben. Demnach fallen für die Herren drei Rennen in drei Tagen an.

Die neuen Val d´ Isere -Termine im Überblick:
Fr. 07.12.2001: Super G der Herren um 10:30 Uhr MEZ
Sa. 08.12.2001: Abfahrt der Herren um 10:30 Uhr MEZ
So. 09.12.2001: Riesenslalom der Herren um 10:15 / 13:00 Uhr MEZ

Der Super-G und der Riesenslalom der Damen sind abgesagt.