Ski2b: Max Du bist vor zwei Jahren in Beaver Creek in der Abfahrt schwer gestürzt, war nun vor zwei Wochen die Abfahrt dort für Dich eine besondere Herausforderung?
Rauffer: Ich habe seit zwei Jahren darauf hingearbeitet mich mit dieser Strecke erneut auseinanderzusetzen, Diese schwere Aufgabe ist nun erfolgreich abgeschlossen.

Ski2b: Wie liegt Dir Val d Isère?
Rauffer: Sehr gut! Bis jetzt war ich in Val d Isère immer schnell unterwegs, leider nie bis ins Ziel.

Ski2b: Deine Zielsetzung für morgen?
Rauffer: Weltcuppunkte zu sammeln.

Ski2b: Hermann Maier dominiert die Weltcupszene, warum?
Rauffer: Die Mischung passt bei ihm.

Ski2b: Was ist seine groesste Stärke?
Rauffer: Sein Selbstbewusstsein.

Ski2b: Deine?
Rauffer: Ehrgeiz.

Ski2b: Hast Du denn Vorbilder im Skicircus?
Rauffer: Luc Alphand.

Ski2b: Dein Weihnachtswunsch?
Rauffer: Kann ich nicht verraten :-)

Ski2b: Vielen Dank!