Wenn der von euch Beschenkte nie genug vom Powder und der weißen Winterwelt bekommen kann, dann ist vielleicht ein Skifilm auf DVD oder Blu-Ray das richtige Geschenk? Wir stellen euch mal einige absolut sehenswerte Filme der Saison 2012/2013 mit Trailern vor - da könnte doch der richtige für euch dabei sein, oder nicht?

Powderwhore´s "Choose your adventure"

Verrückte Leute, unfassbare Backcountry-Aufnahmen, Spots aus der ganzen Welt - die Powderwhores haben in ihrem neuesten Film einige tolle Abenteuer mit ihren Kameras eingefangen. Schaut rein, es lohnt sich! Bestellen könnt ihr den Film unter http://shop.powderwhore.com.


 

"No Matter what"

Aus der Filmschmiede mit dem schönen Namen "Meathead Productions" stammt dieser Streifen, der tolle Powderaction mit flippigen Sprüngen in Parks, der City und überall, wo man sonst noch springen kann, kombiniert. Zu bestellen unter store.skitheeast.net.

 

 "The Dream Factory"

Die Geschichte und die Moderne des Skifahrens in Alaska steht im Mittelpunkt des Films "The Dream Factory" von Teton Gravity Research. Hier geht es nicht nur um reines Skifahren, sondern auch um vieles mehr rund um Alaska und seine unfassbaren Freeride-Möglichkeiten. Bestellung unter shop.tetongravity.com.

 

"Time - for the whiteroom"

Kirgistan, Alaska, Österreich - nur einige wenige Spots, die man im Film "Time - for the whiteroom" von Johannes "Joi" Hoffmann und seiner Crew zu sehen bekommt. Ab Mitte Dezember soll es die Download-Möglichkeit über den Itunes-Store geben, also wahrscheinlich gerade noch pünktlich zum Fest.

 

"Turbulent Flow"

Turbulent Flow - das hört sich nach turbulenter Action und flowigen Powderabfahrten an. Und genau das seht ihr auch im Film von Eivind Aurstad (NOR), der hinter der Schmiede Chaoz Productions steckt. Schöne Unterhaltung für kalte Winterabende. Mehr Infos unter www.chaozproductions.com

Turbulent Flow - Official Trailer from Chaoz Productions on Vimeo.

 

 "Pretty Faces - an all female ski film"

Leider erst im kommenden Herbst käuflich zu erwerben, daher fällt dieser Film als Weihnachtsgeschenk 2012 wohl raus. Der Trailer ist es dennoch Wert, von euch gesehen zu werden - denn ein Skifilm, in dem nur Frauen mitwirken, ist nun wirklich mal etwas Besonderes.

 

Hier geht es weiter zum nächsten Geschenketipp!