Salomons BBR - er vereint Surfen im Powder und Carven auf der Piste. Das erfolgreiche Erstmodell BBR 8.9 wird auch in diesem Winter einer der Hingucker auf und abseits der Pisten sein. Der 'Klassiker' wird aber in der neuen Saison um weitere Modelle ergänzt. Wir geben euch wie im letzten Jahr die Chance, eines von insgesamt drei Paar BBR zu gewinnen.

Packt euch der BBR?
Im letzten Jahr haben bereits viele Tester ihr Votum zum BBR bei uns abgegeben - und auch in diesem Winter stellt sich der BBR seiner Zielgruppe. Ihr könnt dabei sein und nach eurem Test-Ride eure persönlichen Eindrücke Freunden, Bekannten und der gesamten Ski-Community kommunizieren. Schaut euch die neuen Modelle an, testet den BBR, gebt uns euer Feedback (alles unter www.skiinfo.de/salomon-bbr) und gewinnt mit etwas Glück eines von drei Paar Ski.

Das ist euer Preis
Insgesamt verlosen Skiinfo und Salomon drei Paar BBR. Ihr dürft dabei wählen, ob ihr den Klassiker BBR 8.9 erhalten wollt, oder die Damenvariante Skylite. Außerdem dürft ihr natürlich eure Skilänge auswählen. Die Sieger bekommen ihre Ski aus versicherungstechnischen Gründen unmontiert zugeschickt.

Wann wird verlost?
Aus allen BBR-Testern aus der Saison 2012/2013 (beginnend am 1. November 2012) ermitteln wir am 15.12.2012, 15.01.2013 und 10.04.2013 per Zufallsprinzip die Gewinner für je ein Paar Ski. Die AGBs für dieses Gewinnspiel findet ihr hier: www.skiinfo.de/salomon-bbr. Dort könnt ihr auch euren Testbericht eintragen und damit teilnehmen.

Viel Glück!