Der Steiermark-Joker ist ist ein Skipass, der euch den Zugang zu 27 Skibergen und vier steirischen Thermen an 181 Tagen ermöglicht. Mit dabei sind zum Beispiel die Gebiete Schladming-Dachstein, Planai, Reiteralm und Tauplitz - die meisten sind allerdings eher kleine Skiregionen. Dennoch sind es jede Menge Pistenkilometer, die der Inhaber des Jokers die ganze Saison 2016/2017 befahren kann, vom 1. November 2016 bis 30. April 2017.

In den vier Thermalbädern in Loipersdorf, Parktherme Bad Radkersburg, Heiltherme Bad Waltersdorf und Therme Nova Köflach kann man seine geschundenen Knochen im Anschluss an einen kalten Skitag erholen und aufwärmen. Der Saisonpass kostet im Vorverkauf 723 Euro, in der Hauptsaison 795 Euro. Zum Vergleich zahlt man für sieben Tage in der Saison in Schladming-Dachstein (Ski Amade) schon 278 Euro.

Mehr Infos unter: www.steiermarkjoker.at