Diese Webseite verwendet Cookies. Klickt auf den folgenden Button für weitere Informationen! Datenschutz
Ok

„Flow Mountains“ – Echte Ski-Abenteuer gibt es daheim

14. Januar 2014 | Skiinfo

Skigebiete in diesem Artikel: Gerlos - Zillertal Arena, Skilift Herzogsreut Hinterschmiding

Flow Mountains - ©Andreas Prielmaier

Bilder aus Andi Prielmaiers Ski-Movie Flow Mountains

Copyright: Andreas Prielmaier

Ihr träumt von Powder und denkt dabei an Kanada, Alaska oder Patagonien? Das muss nicht sein, wie die sehr schöne Produktion von Andi Prielmaier beweist. In „Flow Mountains“ macht sich Andi zusammen mit Berny Stoll auf den (direkten) Weg von Herzogstand ins Zillertal. Dabei überqueren die beiden Freireiter mit SUPs den Walchensee und surfen selbst bei Dunkelheit durch den Wald. Schaut euch den Film mit Ruhe und Genuss an!

 

Andi Prielmaier: „Unser Ziel war es, unterwegs zu sein“

„Die Idee war, bei uns daheim einen Film zu drehen, der die Schönheit unserer Voralpen, unberührte Powderhänge und das Gefühl von Freiheit vermittelt. Zum Biken waren wir schon oft am Herzogstand. Wir redeten öfter darüber, hier im Winter runterzufahren und weiter ins Zillertal zu ziehen. Diesen Winter war es dann soweit. Vom Herzogstand sind wir zum Walchensee gesurft, mit SUPs über den Walchensee gepaddelt, in das Karwendel weitergezogen und sind bei Nacht durch den Wald abgefahren. Unser geographisches Ziel waren die Big Mountain Hänge bei Gerlos im Zillertal, aberunser eigentliches Ziel war es, unterwegs zu sein.“

Bilder

Alle anzeigen

Werbung

Skiinfo Ski & Schneehöhen App

Newsletter

Skiinfo auf deinem Handy.
mehr ...

Werbung

Bilder

User- Schneeberichte

San Pellegrino - Falcade +

vor 136 Tag(en) - San Pellegrino - Falcade.

Gemischte Schneeverhältnisse 0cm
Kitzsteinhorn - Kaprun +

vor 141 Tag(en) - Kitzsteinhorn - Kaprun.

Pulverschnee
Tignes +

vor 141 Tag(en) - Tignes.

Kitzsteinhorn - Kaprun +

vor 143 Tag(en) - Kitzsteinhorn - Kaprun.

Verfestigter Neuschnee 0cm
Adelboden +

vor 143 Tag(en) - Adelboden.

Werbung