Burton Family Tree Flight Attendant

Die neue Freeride Waffe für alle Lebenslagen eines Snowboarders mit kreativer Geländewahl. Verfügbar in den Längen 156cm, 159cm und 162cm

Burton Family Tree Pile Driver

Für kurze Wege und schöne Powder Runs ist das Pile Driver dank des Grip Decks ohn wie mit Bindung eine Spaßkanone mit Drang zur Freiheit.

Burton Family Tree Landlord Split

Ganz egal, ob’s hoch oder runter geht, mit dem neuen Landlord Split, haben Kompromisse endlich ein Ende. Dafür sorgt die eigens entwickelte Splitboard Bindung Hitchhicker in Kooperation mit Spark R&D. Nicht ohne Grund ist Burton mit dem ISPO Award Gold für sein neues Landlord Split ausgezeichnet worden.

Burton Fish

Wer mühelos über Hänge gleiten und sanft seine Schwünge ziehen möchte, der ist nach schneereichen Tiefausläufern am besten auf dem Fish aufgehoben. Das Powderbrett mit maximalem Auftrieb bei kleiner Länge fühlt sich dennoch in jedem Gelände zu Hause.

Burton Easy Livin

Freestyle Punk und Gitarrennarr Danny Davis hat sich für das Design seines neuen Signature Boards den US-Gitarrenbauer CF Martin aus Nazareth, Pennsylvania mit in’s Boot geholt. Der Holzkern ist aus edelstem Guitarrenholz gefertigt und durch das schlichte Design gut zu erkennen. Das Resultat begeistert nicht nur Musikliebhaber…

Burton Custom Twin Cotton Blend

Nachhaltiges Brettdesign im Kartoffelsack Look. Das neue Twin hat ein Update nicht nur in der Optik sondern auch im Gewicht erhalten. Der klassische Camber Shape poppt ordentlich nach belieben in Pipe und über die Kicker.

Burton Diode EST Bindung

Die Diode ist nach wie vor das Top Modell cer Vermonter und nach wie vor als EST oder Re:Flex erhältlich. Neue Double Take Laschen und Helical Ratschen sorgen für einen noch schnelleres Schließen mit besserem Halt. Die elastischen Flex Slider Schnallen an Rist und Zehen erleichtern den Einstieg. Das Highback ist noch einmal stabiler und ansprechender.