Laut einer von Nielsen/Net veröffentlichten Rangliste ist OnTheSnow.com (die amerikanische Mutterseite von Skiinfo.de) nach wie vor die meistbesuchte Wintersport-Webseite der Welt. Der Bericht zeigt, dass der Traffic auf der Webseite seit Januar 2010 um mehr als eine Million Besucher (50 Prozent) anstieg, wobei im Januar 2011 3,4 Millionen Besucher verbucht wurden.

Hitwise, ein Dienst, der Besucherzahlen von Websites erfasst und analysiert, stellt zudem fest, dass OnTheSnow seinen Marktanteil auf dem Wintersport-Sektor im Januar 2011 um 6 Prozentpunkte auf insgesamt 14 Prozent vergrößert hat. OnTheSnow bleibt damit klarer Spitzenreiter unter den 13 meistbesuchten Skisport-Portalen und verzeichnet auf diesem Sektor, der alle Websites zum Thema Wintersportaktivitäten und -produkte umfasst, laut Hitwise fast drei Viertel aller Besuche.

„Wir verzeichnen jeden Tag mehr Besucher, die ihren Skiurlaub in Wintersportorten in der ganzen Welt planen", sagt Chad Dyer, Geschäftsführer der Mountain News Corporation, die OnTheSnow herausgibt. „Die aktuellen Zahlen von Nielsen und Hitwise bestätigen erneut, dass OnTheSnow für Skifahrer und Snowboarder die beste Adresse im Netz ist."

Die OnTheSnow-Redakteure und -Reporter schreiben in jeder Wintersaison mehr als 3.500 Artikel in verschiedenen Ländern und Sprachen. Sie liefern Skifahrern und Snowboardern, die Ausflüge und Urlaube in Wintersport-Regionen planen, Berichte über Pauschalangebote, Veranstaltungen, Wirtschaftsneuheiten und aktuelle Ereignisse.