Diese Webseite verwendet Cookies. Klickt auf den folgenden Button für weitere Informationen! Datenschutz
Ok

One Eight Seven: Die Geschichte von Henrik Westling

28. September 2015 | Skiinfo

One Eight Seven - ©Black Diamond

One Eight Seven

Copyright: Black Diamond

Wie findet man in seinem Leben die Balance? Henrik Westling hatte gehofft, sie mit der Eröffnung eines Outdoor-Shop in seiner Heimatstadt Östersund (SWE) zu finden. Doch als er realisierte, dass sich der Alltagsstress negativ auf seine Gesundheit auswirkte, zog er die Reißleine. Er musste die Rolle, welche die Berge in seinem Leben spielen, neu definieren. 

Die Geschichte "One Eight Seven" handelt von mehr als der Besteigung und Befahrung der 178 höchsten Bergen im schwedischen Jämtland. Sie handelt von Arbeit, von Familie, von der Liebe zu den Bergen und zum Skifahren. Doch seht und hört selbst...

Werbung

Skiinfo Skigebietsaward

Umfrage

Newsletter

Skiinfo auf deinem Handy.
mehr ...

Werbung

User- Schneeberichte

Lądek Zdrój +

vor 6 Stunden - Lądek Zdrój.

Valtournenche +

vor 7 Stunden - Valtournenche.

Winterberg Skiliftkarussell +

vor 8 Stunden - Winterberg Skiliftkarussell.

Präparierter Schnee
Oberwiesenthal - Fichtelberg +

Nice conditions on a sunny day

vor 10 Stunden - Oberwiesenthal - Fichtelberg.

Gemischte Schneeverhältnisse 0cm
Jasna Niedere Tatra +

vor 11 Stunden - Jasna Niedere Tatra.

Pulverschnee

Werbung