Die Warren Miller Film Tour dürfte mittlerweile (fast) allen Ski- und Filmfans in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein Begriff sein. Am 2. November geht sie in ein neues Jahr - und ihr könnt natürlich wieder mit dabei sein. Chasing Powder heißt der neue Streifen, der sich aus mehreren Einzelfilmen zusammensetzt. Auf unserer Facebook-Seite könnt ihr jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und 3x2 Tickets für die Tour 15/16 + DVDs des letztjährigen Films (No Turning Back) abstauben.

So macht ihr mit:

Mitmachen ist ganz einfach! Klickt euch auf unsere Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/skiinfo

Kommentiert dort bis zum 28.10.2015 (12 Uhr) den Facebook-Beitrag zum Warren-Miller-Gewinnspiel und sagt, für welchen Stopp der Tour ihr gerne zwei Tickets gewinnen möchtet. Alle Tourstopps findet ihr hier: http://www.skiinfo.de/news/p/774/a/614247/warren-miller-film-tour-15-16--alle-termine

Am 28.10. wählen wir aus allen Kommentierenden dann die Gewinner aus und versenden eine persönliche Nachricht an die drei Glücklicken. Achtung: Die Nachricht von uns wird aller Voraussicht nach in eurem Facebook-Postfach-Ordner "Sontiges" landen - da solltet ihr also am 28.10. mal reinschauen. Die Gewinner, die sich bei uns zurückmelden, können dann am Tag der Veranstaltung ihre Karten an der Kasse "for free" abholen und bekommen die DVD nach Hause geschickt.

Wir wünschen euch viel Glück beim Mitmachen!

Und wenn ihr noch nicht wisst, ob sich die Teilnahme lohnt, checkt den Trailer zur Warren Miller Film Tour 15/16: