Bewertungen für das Skigebiet Karpacz - Kopa

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Karpacz - Kopa, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Karpacz - Kopa

Gesamt (2.9)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Christoph Bruns
Leider machte ich den Fehler von der Süd-(Pec) auf die Nordseite der Schneekoppe zu wechseln. Das Erlebnis ist kaum in Worte zu fassen. Seit dem ich vier Jahre alt bin, fahre ich leidenschaftlich Ski. Karpacz ist sowohl bergauf als auch bergab eine Vollkatastrophe. Wie kann man aus so viel Potential so wenig machen? Was machen diese Menschen beruflich? Alle Parkplätze sind völlig überteuert. Der untere Einstieg ins Skigebiet mittels modernen Sechsersessel ist unterirdisch (180 Grad Kehre). Der Lift endet völlig unverständlicherweise deutlich unterhalb der Anschlusslifte. Niemals bin ich in vierzig Jahren Skifahrerleben so häufig Stahltreppen hoch und runter gelaufen. Insgesamt eine einzige Touristenfalle und sehr schlechte Interpretation eines Freizeitparks. Nie wieder. Bitte unbedingt meiden.
Keine
Das schlechteste Skigebiet der Welt!
Peter Rutke
Die Polen können nur Kassieren!Ein Glück, dass es Winterpol gibt!
Meiden
für immer
Frank
Wir waren einige Jahre auf der tschechischen Seite des Riesengebirges (Spindlermühle) und fanden es dort oft überfüllt und die Leute sind nicht freundlich. Wir wollten deshalb dieses Jahr die polnische Seite ausprobieren. Fazit: nicht empfehlenswert. Wir werden nächstes Jahr dann doch die 3 Stunden länger in Kauf nehmen und mal wieder in die Alpen fahren.
Logistik ist sehr schlecht, alles nur in polnisch - kein englisch oder deutsch, überfüllt
Andreas
Schlechtes Skigebiet, Erschließung für PKWs, Parkplatz und Weg zum Lift eine Katastrophe. Hier ist alles unüberlegt. Sanitäreinrichtungen sucht man. Nicht zu empfehlen gleich gar nicht mit kleinen Kindern. Reisen wieder ab. Nie wieder!!!
Nichts
Schlecht
Sicherheitseinrichtungen fehlen komplett. Die Technik ist aus dem 30-jährigen Krieg. Das Personal ist bewegungslos. Der Pistenzustand birgt große Gefahren, da ein Walzen nicht möglich scheint. Stattdessen wird der Schnee umgegraben (Steine oben und der Schnee unten)! Der Austieg aus den Liften ist sehr gefährlich, da "bergauf Ausstiege". Der Zugang zum Skigebiet erfolgt über eine relativ steile Kopfsteinpflaserstrasse (ca. 200m lang und ca. 30m Höhenunterschied (ist wohl gewinnbringend für Knochenflicker) mit Skischuhen. Die Schlange an der Kasse, es gibt nur eine, reichen bis zum Parkplatz. Praktisch! Aus dem Auto in die Schlange!
ein gutes Beispiel für alles Schlechte
die Sporteinrichtungen werden schön gelogen
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Karpacz - Kopa mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.