Schneebericht und aktuelle Schneehöhen aus dem Skigebiet Kåbdalis

Der Kåbdalis Schneebericht für 18. Mär ist eine 110cm Basistiefe mit 3 von 4 Liften geöffnet. Bitte beachte, dass die Skibedingungen und der Schneefall in Kåbdalis direkt aus dem Skigebiet stammen und nur während der offiziellen Öffnungszeiten der Skisaison aufgezeichnet werden.
KåbdalisGeöffnet

Letzter Schneefall

     
0cm8cm0cm0cm0cm0cm

Berg

110cm
Kompaktschnee
Lifte in Betrieb
3/4 in Betrieb
Pisten in Betrieb
7/9 in Betrieb
Langlauf Offen
10 km

Skigebiet Übersicht

hero
21. Okt
Vsl. Saisonstart:
28. Apr
Vsl. Saison bis:
Kåbdalis ist ein sehr kleines Skigebiet, welches jedoch beste Bedingungen zum Skifahren bietet. Davon konnte sich auch Marcel Hirscher im vergangenen Jahr überzeugen. Immer wieder kommen Skiteams zum trainieren hierher. Das Gebiet liegt etwas abseits anderer Skigebiete in Schwedisch Lappland. Bis nach Gällivare sind es beispielsweise 114 Kilometer und bis nach Kittelfjäll sogar 224 Kilometer.Kåbdalis ist seit seiner Eröffnung vor über 50 Jahren ein reiner Familienbetrieb, was sich auch auf die generelle Atmosphäre auswirkt. Zudem ist das Gebiet bekannt für seine frühen Saisoneröffnungen. Kein anderes Skigebiet in Schweden öffnet so früh seine Pforten, wie Kåbdalis. Hinzu kommt ein Pistenangebot, welches keine Wünsche offen lässt. Es gibt flache Bereiche für Anfänger, aber auch anspruchsvollere Pisten für erfahrene Fahrer. Vor allem auch Snowboarder kommen in Kåbdalis voll auf ihre Kosten. Es gibt viele Bereiche, in denen ihr euch an Sprüngen und Tricks versuchen könnt. Alles in allem findet ihr in Kåbdalis neun präparierte Pisten und drei Off-Piste-Abfahrten. Das nötige Equipment um auf den Pisten zu rocken, könnt ihr euch vor Ort ausleihen. Es gibt einige Unterkünfte, ein Restaurant und eine Bar, welche einen guten Abend nach einem anstrengenden Pistentag garantieren.

Plane Deine Reise

Benachbarte Orte und Regionen

Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.