Ohio, Mad River

Schneebericht und aktuelle Schneehöhen aus dem Skigebiet Mad River Mountain

Ein letztes Mal die Schneeverhältnisse im Mad River Mountain prüfen, bevor Du Deine Skier anschnallst. Höhe und Qualität des Schnees, Datum des letzten Schneefalls, das heutige Wetter, Temperatur, Wind... alle Informationen, die Du für einen gelungenen Skitag brauchst. Bitte beachte, dass die Schneeberichte von Mad River Mountain direkt aus dem Skigebiet stammen und nur während der offiziellen Skisaisoneröffnung und -schließung aufgezeichnet werden.
Mad River MountainGeschlossen

Letzter Schneefall

      
0cm0cm0cm0cm0cm0cm

Skigebiet Übersicht

hero
06. Dez
Vsl. Saisonstart:
16. Mär
Vsl. Saison bis:
Das Skigebiet Mad River Mountain ist Ohios größtes Skigebiet und und liegt nur eine kurze Autofahrt von Columbus, Dayton und Lima in Zanesfield, Ohio, entfernt. Das Resort öffnete seine Pforten erstmals 1962. Im Laufe der Zeit wurde das ehemals kleine Resort immer größer und umfasst heute eine befahrbare Fläche von 58 Hektar. Alleine die Größe des Resorts erlaubt es dem Personal, Ski-Programme anzubieten, welche in anderen Resorts nicht möglich sind. Das familienfreundliche Ski-Programm und das preisgekrönte Personal machen das Skigebiet Mad River Mountain zu einer Hochburg des Spaßes.

Plane Deine Reise

Benachbarte Orte und Regionen

Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.