Bewertungen für das Skigebiet Turracher Höhe

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Turracher Höhe, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Turracher Höhe

Gesamt (3.3)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Gerhard Frank
Ein wirklich tolles Skigebiet, abseits der überlaufenen Gebiete!
Schneesicherheit!
wenig Einkaufsmöglichkeiten
Reinhard Pascher
Tolles Skigebiet mit Variantenreichen Abfahren, gemütlichen Hütten und Top Präparierung
Anonymous
Super Ski- und Snowboardgebiet
Perfektes Skigebiet sehr freundliche Miarbeiter, super Pisten
Keine
undefined undefined
Die Turracher Höhe bekommt regelmäßig, deutlich mehr Schnee als der Rest der Region. Das, kombiniert mit den vielen Abfahrtsmöglichkeiten macht sie zu einem Freeride Eldorado. Aber auch Freestyler kommen in dem Park, der für gewöhnlich sehr früh öffnet auf ihre Kosten. (Einzig die ganz großen Kicker fehlen.) Aber auch die Pisten finde ich sehr nett und die Aussicht ist ein Traum!
Alles am Start
Eugen Lapornik
Fahre immer wieder gerne mit der ganzen Familie (12 Personen) auf die Turracher Höhe zum Schifahren und dies seit den 80ziger Jahren des letzten Jahrhunderts. Und das Schigebiet entwickelt sich immer weiter. Die Ferienhäuser sind noch erschwinglich, da die Höhe, vom Norden aus, etwas schlecht zu erreichen ist. Volle Pisten gibt es nicht einmal zu Ostern. Warten am Lift ist kein Thema!!!!
Tolle Pisten
Kurt von der Küste
es gefällt uns Familiengerecht. Schneesicher bis in den April
klein übersichtlich
nicht mit den Grossen zu vergleichen
susannafabian
Unser Lieblingsskigebiet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Super familienfreundlich!
feichtin57.uf
Super Skigebiet, nette Leute, nicht überlaufen.Gute Unterkünfte, perfekter Service auf und neben der Piste.
v.wild99
Schlimmstes Skigebiet überhaupt!
-
-
iPhone Kalle
Wir kommen jetzt zum dritten Mal und es wird wieder gut!!!!!
Gute Pisten guter Service
Die Brötchen sind sehr bescheiden um zu sagen nicht genießbar
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Turracher Höhe mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.