Schneebericht und aktuelle Schneehöhen aus dem Skigebiet Ristolas

Ein letztes Mal die Schneeverhältnisse im Ristolas prüfen, bevor Du Deine Skier anschnallst. Höhe und Qualität des Schnees, Datum des letzten Schneefalls, das heutige Wetter, Temperatur, Wind... alle Informationen, die Du für einen gelungenen Skitag brauchst. Bitte beachte, dass die Schneeberichte von Ristolas direkt aus dem Skigebiet stammen und nur während der offiziellen Skisaisoneröffnung und -schließung aufgezeichnet werden.
RistolasVorübergehend geschlossen

Letzter Schneefall

      
0cm0cm0cm0cm0cm0cm
Langlauf Offen
51 km

Skigebiet Übersicht

hero
04. Jan
Vsl. Saisonstart:
16. Mär
Vsl. Saison bis:
Ristolas ist ein winzig kleines Dörfchen drei Kilometer hinter Abries. Passend zum Dorf gibt es auch ein sehr kleines Skigebiet: ein Schlepplift erschließt einen Hügel, auf dem Anfänger die ersten Spuren im Schnee ziehen können. Das richtige Skivergnügen gibt es aber im Skigebiet von Abries, zudem der Skihügel von Ristolas gehört. Dort gibt es dann schon deutlich über 30 Pistenkilometer. Und es folgen noch weitere Skigebiete in der Nähe, denn Ristolas ist das letzte Örtchen auf der französischen Seite des Queyras, in dem sich mehrere Skigebiete befinden, die auch einen Skiverbund bilden. Ristolas ist als winziges Dörfchen durchaus reizvoll und hat sehr viel Charme. Es ist auch der ideale Ausgangspunkt für Schneeschuhwanderungen am Fuße des Mont Viso. 

Plane Deine Reise

Benachbarte Orte und Regionen

Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.