Bewertungen für das Skigebiet Stubaital - Schlick 2000

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Stubaital - Schlick 2000, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Stubaital - Schlick 2000

Gesamt (2.7)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Edele
Ich finde es für den Preis kein schönes Skigebiet! Da fahr ich für die paar Euro mehr lieber am Gletscher! Was ich die größte Frechheit finde, Selbstversorger sind hier quasi unerwünscht! Preise für eine 5 köpfige Fam zum Essen zu gehen, frech! Darum kannst dir im Schnee sitzend dein eigenstes Getränk gönnen! Lieber an Gletscher!! Nie mehr!
Skihase
Für Familien echt Spitze. Gemütlich & schnell Erreichbar. Tolle Skischule.
HaFu
... und die Lifte schließen teilweise vorzeitig und das obwohl man anders nicht mehr wegkommt. In einem Fall wurde meine 12-jährige Tochter am Fuß der Panoramabahn auf eine halsbrecherische Skiroute geschickt...
HaFu
Gäste werden regelmäßig abgezockt, ob Aufpreis wegen nicht mit geführter Gästekarte, Kinder und Jugendliche die einfach in die nächst höhere Kategorie eingestuft werden, weil sie keinen Personalausweis mitführen, Kassierer die ohne Kommentar einfach den falschen Skipass berechnen ... Gleichzeitig Null Service, auf den Toiletten fehlt regelmäßig Toilettenpapier und/oder Seife, der Skiline Drucker ist abends und morgens das Papier alle... Und Freundlichkeit ist beim Personal auch ein Fremdwort...
Abzocke & Servicewüste
Anonym
Top Familienskigebiet. immer super schnee.. freue mich schon heuer wieder auf eine tolle saison.
Lukas
Super Familienskigebiet im vorderen Stubai. Sehr beliebt bei Einheimischen und gute Erreichbarkeit vom Großraum Innsbruck aus. Top Pisten und Schneequalität durch gute Höhenlage und Exposition.
joonaswulf
Klasse Skigebiet für Anfänger und Fortgeschrittene!!!
mario
für Familien wo die Kinder in die ski schule gehen top
Es gibt ein paar Hausskigebiete der Innsbrucker Bevölkerung! Dazu zählt eindeutig auch die Schlick im Stubaital. Das kleine Skigebiet beim schönen Ort Fulpmes genießt vor allem bei Freeridern in Tirol einen relativ guten Ruf, da es trotz dem kleinen Skigebiet möglich, viel abseits zu fahren. Besonders an Schlechtwettertagen macht es den Freeridern Spaß, durch den Wald neben der 4er Sesselbahn ihre Spuren zu ziehen. Besonderer Vorteil ist die Nähe zur Brennerautobahn. Von Innsbruck ist man also per Autobahn und Europabrücke innerhalb von 20 Minuten in Fulpmes. Leider kostet die Fahrt bis dahin immer 3 Euro pro Strecke, aber dafür ist man problemlos und vorallem schnell in einem Skigebiet. Für Leute, die einen Urlaub im Stubaital planen, ist Fulpmes nicht der beste Ausgangsort. Da empfielt es sich doch eher, ein Quartier in Neustift zu finden, da man von dort aus auch schnell den Stubaier Gletscher erreicht. Fazit: Die Schlick ist besonders gut geeignet für einen Skitag bei Schneefall - für Familien und Pistenfahrer ist die Schlick doch eher schnell langweilig.
Nahe an Innsbruck, gut erreichbar per Autobahn, schöne Waldabfahrten, Treeskiing
klein, eigentlich nur eine Hauptabfahrt, langer Ziehweg
Das Skigebiet ist relativ klein aber trotzdem sehr schön mit vielen verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Und wenn man sich ein bisschen auskennt gibt es die ein oder anderen Powderruns. Ich war das letzte mal vor nem Jahr da, da war der Funpark nicht so gut. kann sich aber mittlerweile geändert haben.
nette Powderruns
kaum Sonne
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Stubaital - Schlick 2000 mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.