Bewertungen für das Skigebiet Zillertal Arena

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Zillertal Arena, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Zillertal Arena

Gesamt (3.7)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Valentin Huber
Alles perfekt
Isa Günther
Tolles abwechslungsreiches Skigebiet für alle Levels.
Abwechslungsreiche Pisten, tolle Gastro.
Mit kleinen Kindern lange Wege bis zur Skischule.
Karl
Wir waren mit der ganzen Familie in der Zillertal Arena und es hat allen Spaß gemacht. Die Kinder in der Skischule und die Eltern haben u.a. die längste Talabfahrt Österreichs ausprobiert. Geht beim Übergangsjoch los und dann knapp 10km. Toll. Über 55 Euro für den Skipass ist natürlich happig, aber es gibt ja auch eine Menge zu tun. Wenn man denn die Zeit hat.
undefined
Anonym
top
Thomas
So einen schlechten Pistenzustand wie hier haben wir in 25 Jahren Skifahren noch nirgendwo vorgefunden. Der Zustand war die gesamte Woche über katastrophal! Es fand keine oder nur sehr mangelhafte Pistenpräparation statt. Die zusammengeschobene Schneehaufen vom Vortag waren auf fast allen Pisten am nächsten Tag noch da!?!?!? Nach mündlichen und schriftlichen Beschwerten wurde das nur mit der Wettersituation abgetan. Aber in anderen Skigebieten klappt das auch!!! Meine Vermutung ist, dass bei dem privat geführten Skigebiet, mit dem Personal gespart wird.
weitläufig
schlechter Pistenzustand
kretsche100.jk
Top Skigebiet, immer ne Reise wert.
Daniel.Dietz92
Guter Schnee und Abfahrten für alle Schwierigkeitsstufen. Leider sitzt man sehr oft im Lift...
Mathias Schreiber
-trotz gesperrter Pisten (Krimml-Express) voller Preis -am 13.01.2016 blaue (16) piste früh 09.30 Uhr nicht präpariert - Ausschilderung über Pistenverlauf oft zu kleine Hinweise -Talabfahrt in sehr schlechten Zustand und nur für sehr geübte Skifahrer zu empfehlen(dunkelschwarz) Bewirtung in den Almen sehr gut und freundlich, sowie großes Angebot
lange Pisten
Pisten z.T. schlecht oder nicht präpariert
kristin
Viele Möglichkeiten, moderne Anlagen....immer wieder gut
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Zillertal Arena mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.