Schneebericht und aktuelle Schneehöhen aus dem Skigebiet La Bresse Lispach

Ein letztes Mal die Schneeverhältnisse im La Bresse Lispach prüfen, bevor Du Deine Skier anschnallst. Höhe und Qualität des Schnees, Datum des letzten Schneefalls, das heutige Wetter, Temperatur, Wind... alle Informationen, die Du für einen gelungenen Skitag brauchst. Bitte beachte, dass die Schneeberichte von La Bresse Lispach direkt aus dem Skigebiet stammen und nur während der offiziellen Skisaisoneröffnung und -schließung aufgezeichnet werden.
La Bresse LispachGeschlossen

Letzter Schneefall

      
0cm0cm0cm0cm0cm0cm

Skigebiet Übersicht

hero
29. Dez
Vsl. Saisonstart:
10. Mär
Vsl. Saison bis:
La Bresse ist ein lothringisches Städtchen in den Vogesen, das bei Wintersportlern vor allem für das Skigebiet Hohneck bekannt ist. Dieses ist nämlich das größte Skigebiet der Vogesen. Aber im Ortsgebiet finden sich auch noch weitere, kleinere Skigebiete. Eines davon ist La Bresse Lispach. La Bresse Lispach bietet 14 Pistenkilometer, die sich alle am gleichen Hang befinden. Der Gipfel des Gebietes liegt auf 1120 Meter, die Talstation auf 910 Meter. Mit fünf Schleppliften werden die sieben Pisten erschlossen. Bemerkenswert ist, dass man hier sogar eine schwarze Piste findet, wobei der Charakter der meisten Pisten aber doch eher einfach ist. La Bresse Lispach ist aber auch ein hervorragendes Langlauf-Gebiet und so eignet sich Lispach besonders für Familien, in denen ein Teil Skifahren, der andere aber Langlaufen will.   

Plane Deine Reise

Skiverleih

Benachbarte Orte und Regionen

Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.