Wallis, Bürchen - Törbel

Bewertungen für das Skigebiet Bürchen - Törbel

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Bürchen - Törbel, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Bürchen - Törbel

Gesamt (2.7)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Ute
Wenn alle Anlagen offen sind, komme ich sehr gerne nach Bürchen
Abwechslungsreich und schöne schwarze Pisten, leider nur selten geöffnet, obwohl Schnee genug
Oft nur 3 Lifte geöffnet...die Anlagen und Abfahrten, die das Skigebiet so besonders machen sind leider meistens geschlossen. Dennoch wird für Tageskarten der volle Preis genommen...Das ist meiner Meinung nach nicht kundenfreundlich....schade
C T
Guter Mix aus leichten und schwarzen Pisten. Keine Wartezeit.
Schöne schwarze Pisten
Viele Schlepplifte
C T
Pisten aller Schwierigkeitsgrade, tolle Hütten
kein Stau an den Liften
Rinessa
Ein vielseitiges kleines Skigebiet ist Bürchen-Törbel. Meine Söhne und ich fanden es toll, dass es unterschiedliche Schwierigkeitsgrade gibt, da mein Ältester schon ein bisschen mehr kann als ich und sein Bruder.
C T
Unterschätztes Skigebiet, klein aber oho.
Nicolas Kaiser
Ein echter Geheimtipp! Nur schade dass man den Eindruck nicht wegkriegt, dass sogar die Einwohner manchmal an Ihrem Produkt zweifeln... Seid doch Stolz auf eure Gegend! Aber vergesst nicht dass ohne eine wirkliche Zusammenarbeit zwischen Eischoll, Unterbäch und Bürchen das Ueberleben nicht möglich ist. Stellt euch vor, es gäbe eine Verbindung zwischen Ginals und Törbeltälli :-) plötzlich hätte man da ein Skigebiet von über 70 km!! Und man würde erst noch endlich Unterbäch mit Ginals und Seefeld gewaltig aufwerten! Und keine Angst: auch mit dieser Verbindung würde es ein schönes, familienfreundliches, naturnahes Gebiet bleiben!
Klein und Familär trotzdem vielseitig. Sehr viele schöne Hütten. In Kombination mit den Gebieten Eischhol und Unterbäch durchaus ausreichend und sehr interessant. Keine Schlangen an den Liftanlagen!!!
Klein und Familär trotzdem vielseitig
begrenzte Anzahl von Pisten
Sehr schöne Pisten von BLAU bis SCHWARZ
Gebiet leider nicht verbunden mit Nachbargebieten
Ideales Skigebiet für Familien, Buerchen hat einen tollen Anfängerpark, Kinder erlernen das Ski- resp. Snowboard fahren spielerisch. Auch für Könner hat Buerchen im oberen Teil des Skigebiets einige anspruchsvolle Pisten zu bieten. Leider sind die Liftanlagen schon etwas aelter und bieten nicht den gewohnten Komfort wie in den grossen Stationen. Sie Schneesituation ist aktuell sehr gut aber trotzdem sollte die Beschneiungsanlage im oberen Teil des Skigebietes unbedingt ausgebaut werden. Das Skigebiet wird mit einer attraktiven Schlittenbahn ergänzt. Es empfiehlt sich mit der Sesselbahn hoch zu fahren und von dort weiter zu Fuss Richtung Moosalp zu laufen. Das Pisten-fahrzeugtaxi welches die Fussgänger und Schlittler auf die Mossalp bringt ist meiner Ansicht viel zu teuer.
Keine Wartezeiten bei den Skiliften, freie Fahrt auf der Piste
Die Liftanlagen haetten eine Modernisierung noetig,
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Bürchen - Törbel mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.