Bewertungen für das Skigebiet Stoos

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Stoos, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Stoos

Gesamt (2.8)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
John Peter
1 Woche Ferien. Super Bahnfahrt. Schlechte Restaurants ausser Wellnesshotel und Stoos Lodge. Alpstubli: Röschti einseitig gebraten und kein Schweizerdeutsch. Sternegg: Küche schlecht. Zum Gade: unfreundlich und schon um 22:00 zu am Samstag in der Hochsaison. Bergsonne geschlossene Gesellschaft am Samstag in der Hochsaison. Pisten okey aber zur Hälfte von Clubs besetzt. Sesseli haben Öffnungszeiten. Trotzdem wird meistens 5 bis 10 Minuten vorher aufgehört. Preis Leistung für Familien Ski Abi stimmt.
Coole Fahrt nach oben
Parkpätze, Anfahrt, Gastronomie, Personal
Erika
Schnell im Skigebiet, tolle Pisten, wir hatten Spass!
Julia
Die Dame am Schalter behauptete, dass Reduktionen von 10% mit der Studcard nicht über Ihre Kasse abbuchbar sind, obwohl deutlich auf der Internerseite zu sehen ist, dass man 10% auf eine Tageskarte beim Beziehen am Schalter mit der Studcard erhält. Ausserdem ist hervorzuheben, dass dies zwei Tage zuvor bei einem anderen Kassenpersonal möglich war.
Gutes Skigebiet mit viel Angebot
Sehr unfreundliches und unbeholfenes Personal an der Bergstation.
anonymous_d_1248277
Absolut zufrieden als ganze Familie jedes Mal wieder.
Sehr freundliches+hilfsbereites Personal, u.a.am Bügellift Sternegg. Schön breite Pisten auch für Familien bestens geeignet.
carobreuninger
Einfach toll dort...
max
top Skigebiet. ..top Service
Die Neueinführung von Parkplatzgebühren bei der Luftseilbahn Morschach-Stoos ist eine Frechheit sondergleichen. Für ein derart kundenfeindliches Verhalten gibt es nur eine Antwort: Für uns Senioren ist der Stoos als Skigebiet seit der Wintersaison 2009/2010 gestorben!!! Es gibt genügend andere Skigebiete, deren Bergbahnen wissen, was sich gehört. Ins gleiche Kapitel gehört auch, dass während den Haupt-Wintersportferien im Februar am Klingenstock jeweils noch FIS- und andere Skirennen veranstaltet werden, wodurch die Gäste in ihrer Bewegungsfreiheit aufs massivste eingeschränkt werden. Von Kundenfreundlichkeit haben die Verantwortlichen auf dem Stoos wahrlich noch nie etwas gehört!
täglich gute Pistenpräparierung
sinnlose neue Parkplatzgebühren; Skirennen während Haupt-Ferienzeit
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Stoos mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.