Allgäu, Ofterschwang - Gunzesried

Bewertungen für das Skigebiet Ofterschwang - Gunzesried

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Ofterschwang - Gunzesried, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Ofterschwang - Gunzesried

Gesamt (2.2)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
Valentin
Ein ingesmat tolles und übersichtliches Familien Skigebiet. Die Aussicht nach Oberstdorf ist traumhaft und das Gelände Richtung Ofterschwang toll zum Fahren für Fortgeschrittene und Könner: absoloutes Highlight die Weltcup Piste. Eine sehr Tolle Talabfahrt Richtung Gunzesried. Auch sonst moderne Liftanlagen und ein breites Pistenangebot für die größe, Auch für Anfgänger!
Traumhafter Blick nach Oberstdorf. moderne Liftanlagen
Wochenends voll
Nettes Skigebiet, Preis-Leistung stimmt. Leitrnbachhütte super.
Martina Mader
Ich bin ( war ) ein ausgesprochener Fan vom Ofterschwanger Hornlift. DIe Aussicht und die verschiedenen Möglichkeiten der Abfahrten, sind einfach TOP. Die Preise finde ich seit letztem Jahr bereits absolut überteuert! Ich wollte gestern nur 2 Stunden fahren---27,50 Euro?---- zur Halbtageskarte sind dies nur 2,50 Euro Differenz! Woanders muß ich nur 17 Euro bezahlen, das sind erhebliche Unterschiede und ich werde in Zukunft nicht mehr kommen, weil ich mir dies einfach nicht mehr leisten kann und will.
Kanapee-Hütte und Weltcup-Hütte TOP!----
Pisten waren am 25.12.2017 nicht sehr ideal, Preise unverschämt: 2 Stunden=27,50 Euro, das ist ein Wucher-Preis.
anonymous_d_248805
Ich finde die Preise in Ofterschwang eigentlich ziemlich unverschämt (36 Euro für den Tagesskipass), aber aufgrund der modernen Liftanlagen und dem vielfältigen Angebot (verschieden schwere Pisten, schönes Kinderland, Funpark, Rodelstrecke, Wanderwege) irgendwie auch wieder gerechtfertigt. Also ich hätte schön gefunden, wenn man maximal 30 Euro zahlt, aber vielleicht ist das auch etwas zu knauserig. Naja, es ist halt so. Das Skigebiet insgesamt ist eigentlich ziemlich schön, natürlich nicht besonders groß, aber im Allgäu mit Sicherheit eines der besten...
Zu teuer
gutes Angebot
Juergen
tolles Skigebiet in wunderschöner Lage. Preislich für seine größe schon an der Schmerzgrenze entschädigt aber mit hervorragend gepflegten Pisten.
Pisten im Bestzustand.
Mittelstation unf darüber gibt es nur die Weltcup Hütte und die ist zwar wunderschön platzt aber aus allen Nähten
adiba.ab
alles in allem in Ordnung..
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Ofterschwang - Gunzesried mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.