Deutsch
Skigebiet vergleichen
Zu Favoriten hinzufügen

Verwandte Regionen: Allgäu, Kleinwalsertal / Oberstdorf, Deutschland, Europa (gesamt), Oberstdorf

Schneeberichte von der Piste aus dem Skigebiet Oberstdorf - Söllereck - Höllwies

Hier findet ihr alle Schneeberichte, die von unseren App-Usern gepostet wurden. In unserer "Skiinfo Ski & Schneehöhen App", die ihr euch im Google Play Store oder im Itunes-Store kostenlos herunterladen könnt, bekommt ihr nicht nur alle Skiinfo-Daten von mehr als 2000 Skigebieten weltweit direkt auf euer Handy, sondern könnt Erfahrungsberichte aus den Skigebieten veröffentlichen und ansehen. So erfahrt ihr aus erster Hand, wie es tatsächlich vor Ort aussieht. Mehr Infos zur App und die Links zum Download findet ihr unter www.skiinfo.de/mobile.

All languages
Bilder aus dem Skigebiet
Am Mittwoch, der 10.02.16
Neuschnee (gesamt)| 0
Bilder aus dem Skigebiet
Ich war die Faschingswoche über da. Es hat fast jeden Tag geschnieen. Bis auf die Abfahrt beim Höllwieslift (der nur bis zur Hälfte offen ist), war es richtig gut und hat Spaß gemacht! PS: da aber auch jeden Tag die Sonne schien, ist leider nicht alles liegen geblieben:)
30cm Neuschnee (gesamt)| 64
jrgschott
mittelmäßige Verhältnisse, viel Eis
10cm Neuschnee (gesamt)| Kompakter Schnee48
Bilder aus dem Skigebiet
In Oberstdorf schneit es schon seid ein paar Tagen. Skiverhältnisse auf dem Berg ist einfach super, könnte fast nicht besser sein. Die Abfahrt Hölenwiesabfahrt ist allerdings immer noch gesperrt. Im Tal liegen ca. 35-45cm Schnee.
12cm Neuschnee (gesamt)| Pulverschnee0
Bilder aus dem Skigebiet
waren heute da. leider war die Hälfte der pistenkilometer gesperrt. Wetter War super, daher leider viel los, dennoch auch nachmittags noch gute Schnee und pisten Verhältnisse. Für Anfänger ist das Skigebiet zum lernen oder Kurs machen ok, für fortgeschrittene nach einem halben tag eigentlich langweilig.
0cm Neuschnee (gesamt)| 48
Bilder aus dem Skigebiet
Neuschnee (gesamt)| Gemischte Schneeverhältnisse64
Bilder aus dem Skigebiet
Oben eher Eis, ansonsten aber gut!
Neuschnee (gesamt)| Gemischte Schneeverhältnisse64
Bilder aus dem Skigebiet
waren heute bei bestem Wetter am Söllereck unterwegs. das Gebiet ist für Familien perfekt. Anfangs war es wirklich traumhaft schön. Später hat der Schnee durch Sonne und viele Wintersprtler stark nachgelassen.
60cm Neuschnee (gesamt)| Präparierter Schnee80
rkoberatung
Vormittags trotz Wind ganz gut zu fahren teils Neu - teils Kunstschnee ab Nachmittag weich aber ok. Personal freundlich Gebiet nicht überlaufen.
70cm Neuschnee (gesamt)| Gemischte Schneeverhältnisse64
Bilder aus dem Skigebiet
Piste aktuell schlecht zu fahren
15cm Neuschnee (gesamt)| Feuchter Schnee0
Anonymous
war heute dort. super freundliches personal.perfektes Gebiet f?r Anf?nger und Familien, da man in guter Gesellschaft ist ( unter Anf?ngern).
Neuschnee (gesamt)| 0

Alle anzeigen

Werbung

Aktuelle Wetterbedingungen: Oberstdorf - Söllereck - Höllwies

Letzter Schneefall

24h

0cm

48h

0cm

72h

0cm

Werbung

Werbung