Bewertungen für das Skigebiet Andermatt

Hier findest du die Bewertungen für das Skigebiet Andermatt, die unsere Skiinfo-Nutzer abgegeben haben. Wenn du das Skigebiet selbst bewerten möchtest, fülle bitte möglichst viele Felder aus. Du kannst verschiedene Kategorien wie Familienfreundlichkeit, Pistenqualität, Snowpark oder das Aprés-Ski bewerten und bis zu fünf Sterne vergeben. Außerdem findest du hier die bisher von anderen Skifahrern abgegebenen Bewertungen - vielleicht helfen sie dir auf der Suche nach dem perfekten Skigebiet.

Bewertungen für das Skigebiet Andermatt

Gesamt (3.7)
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet
Skiinfo nutzt einen Algorithmus um die Gesamtbewertung eines Skigebietes aus vielen uns vorliegenden Faktoren zu ermitteln. Dazu zählen unter anderem auch generelle Fakten zum Skigebiet, die Bewertung der Redaktion, aber natürlich auch die Bewertungen der Leser. Bei User-Bewertungen fallen neuere Bewertungen mehr ins Gewicht als Bewertungen, die mehrere Jahre alt sind.
Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Bewertung abgeben

Alle Bewertungen

Zuletzt hinzugefügt
F E
Langjährige Saisoninhaber wurden in diesem Jahr gerupft. Angepriesene Vorteile wie Frühskifahren für 100% Erwerbstätige praktisch nicht nutzbar. Nach Verkauf der Abo wurde Halbtax eingeführt und nun noch die Saison eingestellt, obwohl andere grosse Gebiete noch offen haben. Immer höhrere Preise und geringere Rabatte. Gastronomie ist ok. Die Gleichbehandlung von Ferienwohnungsinhaber und Einheimischen ist nicht korrekt.
Pisten
Preispolitik Umgang mit langjährigen Gästen
Charles Hüsser
Wir waren am 11.02.2020 erneut im Skigebiet Andermatt Sedrun nach Neuschnee. Keine einzige Piste war präpariert, dafür haben wir Fr. 84.— pro Person bezahlt. Das gleiche war auch am 2. März der Fall. Das ist eine Riesenschweinerei und abzockerei. Werde 1000 % Garantie dieses Skigebiet nie mehr besuchen, das haben auch andere Skifahrer uns mitgeteilt. Nie wieder!!! Skigebiet wird boykottiert bis die Verantwortlichen etwas gelernt haben. Wir kennen Skigebiete die massiev besser und vorbildlicher organisiert sind mit Angebot und Infrastruktur und Pisten die Spass machen. Vorbildlich sind Davos, Arosa, Lenzerheide, Flumserberge, Pizol, etc.
unanständig Überrissen
Krusa Schwizerkniff
Für die Vorsaison an den Wochenenden bereits im November geöffnet, wenig Leute jedoch nur linke Seite offen. Powder auch auf der Piste, lohnt isch auf jeden Fall.
Viel Schnee in Vorsaison
Parkplatz Schneeräumung
undefined undefined
Immer wieder schön
Sehr schön
undefined
Lu
Wir haben am 9.3.2019 2x eine Zweitageskarte (a SFR. 139.—) in Andermatt gelöst, und fuhren am Samstag mit den Ski nach Sedrun wo wir übernachteten. Am Sonntag war es nicht möglich mit den Skis zurück zu fahren, da sechs Bahnen, zwischen Sedrun und Andermatt, geschlossen waren. Deshalb mussten wir mit der Eisenbahn bis Nätschen fahren und konnten nur die drei geöffneten Bergbahnen benutzen. Eine Preisreduktion, wie im Wallis normal, wäre angebracht gewesen, nach dem auch der Parkplatz noch SFR. 40.— (gemäss Parkwächter einzige Möglichkeit über Nacht) gekostet hat.
JR
Absolut überzogene Preise. Schlechte Infrastruktur! Besonders beim Parken. Nie wieder!!! Skigebiet wird boykottiert bis die Verantwortlichen wieder zur Vernunft kommen.
Fixä
Abzocke bei den Parkplatz-Preisen. 20 CHF Parkgebühren!!!
doubtoub
freeride top
nenadovic.milan
Sehr gut
Sehr gute wetter bedingungen und sehr viel schnee
Wenige Pisten
winterfan
Schlecht. kenne kein schlechteres gebiet.
anspruchsvolle piste, die wenugen die es da gibt
Lange anstehen, den ganzen Tag durch. morgens um 9 brauchten wir 1h45min bis zum gipfel. inkl ticket und fahrt mit seilbahn. zuwenige lifte. nie mehr wieder!
Skigebiete in Europa und der Welt | Finde deine Skigebiet

Bewertung abgeben

Teilt uns Eure Meinung zu dem Skigebiet Andermatt mit! Was hat Euch gefallen? Was nicht? Wir freuen uns auf Euren Input!

Anfänger
Fortgeschritten
Profi
Pistenqualität
Familien
Après-Ski
Snowpark
Gesamtbewertung
Welche Bewertung möchtest Du dem Skigebiet geben?
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.