Harz, Sankt Andreasberg

Schneeberichte von der Piste aus dem Skigebiet St. Andreasberg - Matthias-Schmidt-Berg

Hier findet ihr alle Schneeberichte, die von unseren App-Usern gepostet wurden. In unserer "Skiinfo Ski & Schneehöhen App", die ihr euch im Google Play Store oder im Itunes-Store kostenlos herunterladen könnt, bekommt ihr nicht nur alle Skiinfo-Daten von mehr als 2000 Skigebieten weltweit direkt auf euer Handy, sondern könnt Erfahrungsberichte aus den Skigebieten veröffentlichen und ansehen. So erfahrt ihr aus erster Hand, wie es tatsächlich vor Ort aussieht. Mehr Infos zur App und die Links zum Download findet ihr unter www.skiinfo.de/mobile.
Leider nicht mehr so gute verhältnisse viel vereist! War trotzdem ein schöner Tag!
vor 7 Jahren
perfekte verhältnisse. war ein super tag.
vor 8 Jahren
Feuchter Schnee aber gut fahrbar. Keine Wartezeiten an den Lüften u super Wetter machen den Tag komplett.
vor 9 Jahren
Feinstes Wetter. Keine Wartezeiten. Stellenweise gras. Aber nicht schlimm.
vor 9 Jahren
Etwas nasser Neuschnee und nix los. Am Sonnenberg liegt feinster Powder und die haben zu. Verrückt. Aber der Park ist vom feinsten :)
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
War heut für 2 Stunden dort! Überall schaut der Rasen durch, eine Abfahrt ist befahrbar, zwei Lifte offen(einer hätte es auch getan) & dafür den vollen Preis bezahlen find ich frech! Woanders gibt es bei den Verhältnisse auch nen Preisnachlass, z.B. Bocksberg!!!
vor 9 Jahren
Bis zum frühen Nachmittag Superwetter. Pisten ganz gut. Ein bisschen mehr Schnee zumindest auf den schwarzen wäre ganz gut.
vor 9 Jahren
absolut klasse heute! auf jeder piste mindestens 30cm pulverschnee. ein traum.
vor 9 Jahren
Sehr gutes fahren im Neuschnee
vor 9 Jahren
Copyright ©1995-2024 Mountain News LLC. Alle Rechte vorbehalten.