Deutsch

Hotel Auener Hof

Unterkünfte
1/8
Hotel Auener Hof
Hotel Auener Hof
Copyright:

Hotel Auener Hof

<span class="ta-rev"><b>KatrinJ335: klein, fein, einfach, ausgezeichnet..das Essen ein Traum!</b><br />Wir waren Ende Juni 2013 hier und hatten eigentlich nur Pech mit dem Wetter (es hat geschneit)! Sonst ist das Hotel wundervoll! Absolut abgeschieden auf 1600 m! Die Zimmer sind einfach aber schön und ...<br /><br /></span><span class="ta-rev"><b>MatthiasE_12: Essen und wohnen - Spitzenqualität ohne Chi-Chi</b><br />Wir waren das erste Mal hier mit einer Gruppe von 25 Freunden auf der alljährlichen Törggelen Reise auf den Ritten - der Gourmet Abend war hier schon damals top. Dieses Mal wirklich die große Karte ...<br /><br /></span>
Zur Website

Skifahren

Allgemeine Informationen

  • Unterkunftsart: Hotel
  • Rang der Unterkunft in der Region: 1 / 8
  • Beliebtheitsindex (max. 100): 95

Service und Ausstattung

Skigebiete in der Nähe

SkigebietEntfernungNeuschnee (gesamt)SchneehöheWetterBewertungen
15km
0cm
0cm
16°C
60
19km
0cm
0cm
19°C
61
24km
0cm
0cm
17°C
61
25km
0cm
0cm
16°C
58
27km
0cm
0cm
18°C
56
Schneehöhen aus der Region: Südtirol