Deutsch

Albergo Cappello e Cadore

Unterkünfte
7/8
Albergo Cappello e Cadore
Albergo Cappello e Cadore
Copyright:

Albergo Cappello e Cadore

<span class="ta-rev"><b>JosBT: Stark renovierungsbedürftig</b><br />Auf einer sehr erlebnisreichen Fahrradtour von Toblach nach Venedig mit sechs Übernachtungen waren wir froh, diese Unterkunft am nächsten Morgen verlassen zu können. Die Zimmer waren muffig, die ...<br /><br /></span><span class="ta-rev"><b>Arno_Pf: Für eine Nacht</b><br />nach einer längeren Bergtour war das Capello e Cadore im Zentrum von Belluno ganz brauchbar. Das Zimmer war ausreichend groß, das Bad eher beengt, aber sauber. Der Portier hat leider "vergessen", uns ...<br /><br /></span>
Zur Website

Skifahren

Allgemeine Informationen

  • Unterkunftsart: Hotel
  • Rang der Unterkunft in der Region: 8 / 10
  • Beliebtheitsindex (max. 100): 52

Service und Ausstattung

Skigebiete in der Nähe

SkigebietEntfernungNeuschnee (gesamt)SchneehöheWetterBewertungen
11km
0cm
0cm
8°C
0
19km
0cm
0cm
4°C
56
30km
0cm
0cm
9°C
0
36km
0cm
0cm
6°C
65
41km
0cm
0cm
6°C
0
Schneehöhen aus der Region: Friaul | Venetien

Weitere Unterkünfte