Deutsch

Residence Villa Rosa

Unterkünfte
3/25

Residence Villa Rosa

<span class="ta-rev"><b>552heikez: Perfekt für Sportler und Familien</b><br />Super Pool, freier Eintritt ins Fitnesscenter (mit neuesten Geräten), große saubere Appartements mit Blick zum See und eine freundliche entspannte Atmosphäre. Die Gastgeber sprechen perfekt deutsch ...<br /><br /></span><span class="ta-rev"><b>FlorianG515: Immer wieder gerne!!!</b><br />Vor 21 Jahren war ich als Kind das erste Mal bei Villa Rosa, jetzt mit eigener Familie ist unsere Wahl sofort wieder auf diese schöne Ferienanlage gefallen. Wir wurden nicht nur sehr herzlich ...<br /><br /></span>
Zur Website

Skifahren

Allgemeine Informationen

  • Unterkunftsart: Hotel
  • Rang der Unterkunft in der Region: 3 / 52
  • Beliebtheitsindex (max. 100): 100

Service und Ausstattung

Skigebiete in der Nähe

SkigebietEntfernungNeuschnee (gesamt)SchneehöheWetterBewertungen
13km
0cm
25cm
-1°C
60
15km
0cm
0cm
-1°C
60
18km
0cm
50cm
-4°C
36
29km
0cm
0cm
1°C
34
33km
0cm
70cm
-1°C
65
Schneehöhen aus der Region: Südtirol | Trentino | Venetien