Deutsch

Domaine de L'Eau Vive

Unterkünfte
3/3

Domaine de L'Eau Vive

<span class="ta-rev"><b>amortizor73: Ein Juwel in der Ardeche</b><br />Meine Frau und ich übernachteten im Domaine de l'Eau Vie drei Nächte Ende April. Es war ein toller Fund und ich würde die Demi-Pension/Table d'hote Plan für Mahlzeiten. Das Hotel liegt in einer ...<br /><br /></span><span class="ta-rev"><b>LahLah58: Wished we'd stayed longer...</b><br />We loved the location beside a river with lovely views, the room which was spacious, comfortable and very clean, the staff who were friendly and helpful, eating the plentiful breakfast (including ...<br /><br /></span>
Zur Website

Skifahren

Allgemeine Informationen

  • Unterkunftsart: Hotel
  • Rang der Unterkunft in der Region: 1 / 1
  • Beliebtheitsindex (max. 100): 93

Service und Ausstattung

Skigebiete in der Nähe

SkigebietEntfernungNeuschnee (gesamt)SchneehöheWetterBewertungen
4km
0cm
105cm
-3°C
60
14km
20cm
190cm
-6°C
67
20km
40cm
140cm
-6°C
58
21km
40cm
150cm
-3°C
60
22km
40cm
240cm
-6°C
65
Schneehöhen aus der Region: Südalpen