Deutsch

Hotel Mancino 12

Unterkünfte
17/40
Hotel Mancino 12
Hotel Mancino 12
Copyright:

Hotel Mancino 12

<span class="ta-rev"><b>tiaNorway: Top-Service</b><br />Die Lage ist perfekt, nahe am Vittorio-Emanuele-Denkmal, an der Fontana di Trevi und der Einkaufsstraße (Corso). Die Straße ist sehr ruhig.Das Hotel ist sehr modern und in minimalistischem Stil ...<br /><br /></span><span class="ta-rev"><b>jleesmom: Rom-Urlaub</b><br />Ich war hier im September. Die Lage gefiel mir. Das Hotel war sehr hübsch. Die Mitarbeiter waren nett und freundlich. Sie gaben gute Tipps fürs Abendessen. Das Frühstück war nicht sehr gut; ich ...<br /><br /></span>
Zur Website

Skifahren

Allgemeine Informationen

  • Unterkunftsart: Hotel
  • Rang der Unterkunft in der Region: 17 / 1266
  • Beliebtheitsindex (max. 100): 97

Service und Ausstattung

Skigebiete in der Nähe

SkigebietEntfernungNeuschnee (gesamt)SchneehöheWetterBewertungen
5km
0cm
0cm
8°C
60
5km
0cm
0cm
8°C
65
7km
0cm
0cm
5°C
65
9km
0cm
0cm
7°C
61
12km
0cm
0cm
8°C
58
Schneehöhen aus der Region: Südalpen | Piemont