Am Osterwochenende wird der Winter offiziell verabschiedet: am Samstag, 7. April 2012 feiert die Tiroler Zugspitz Arena das Winterfinale an der Grubigsteinbahn in Lermoos. Super Musik ist garantiert: ab 13 Uhr legt bereits Radio Donau 3 FM DJ Michael Kordick auf, um ca. 16 Uhr beginnt die Party mit der Band Torpedos NG.

Die ersten Boten des Frühlings
Der Frühling schickt seine ersten Boten in die Tiroler Zugspitz Arena, doch während es im Tal taut, bieten die Skigebiete noch perfekte Bedingungen. Fast alle Liftanlagen der Region sind bis zum Ostermontag in Betrieb, Sonnenskilauf vom Feinsten lautet die Devise.

Das Osterwochenende wird gefeiert
Das Osterwochenende ist in diesem Jahr zugleich das Saisonfinale und dieses wird entsprechend gefeiert. Am Ostersamstag steigt die Winterfinalparty an der Grubigsteinbahn in Lermoos. Zahlreiche Hörer von Radio Donau 3 FM nützen noch die guten Bedingungen in der Zugspitz Arena für eine ein- oder zweitägige Skireise in die Region und feiern gemeinsam mit allen anderen Gästen und den Winterfans aus der Zugspitz Arena.

Dem Partypublikum wird mächtig eingeheizt
Bereits um 13 Uhr sorgt DJ Michael Kordick für gute Stimmung. Gegen 16 Uhr stehen dann die Torpedos NG auf der Bühne und heizen dem Partypublikum ein. Nachher wird noch in den Aprés Ski Lokalen weitergefeiert.

Programmübersicht
Lermoos, 07.04.2012, Grubigsteinbahn

- 13 Uhr Start der XXL Aprés Ski-Party

- 16 Uhr Party mit den Torpedos NG

- Anschließend Partys in den Aprés Ski-Lokalen

Weitere Informationen:
Tiroler Zugspitz Arena
Am Rettensee 1
A-6632 Ehrwald

Telefon: +43 (0)5673 / 20 00 0

Email: info@zugspitzarena.com

Zur Homepage