Absolut schneesicher: In den Wintersport-Gebieten Tschappina-Heinzenberg und Splügen-Tambo hilfst du, die traumhaften Abfahrten und Loipen zu präparieren und den Start der Wintersaison vorzubereiten. Natürlich kommst du selber auch auf die Ski. Wunderbare Pisten erwarten dich. Auch erlebst du, wie Pisten- und Rettungsdienst arbeiten und kurvst mit dem 500 PS starken Pisten-Bully über die Hänge. Ein einmaliger Gipfelsturm – also ran an die Raupe!

Ritt mit dem Pistenbully
Der Traumjob wartet schon auf Bewerber: 500 PS unter dem Hocker, das Brummen in den Ohren – hier kommt die Chance für die Erfüllung des Traumes einmal als Pistenbully-Fahrer die Pisten unsicher zu machen und die Schneemassen zu besiegen. Interessierte können sich noch bis zum 2. November für einen Ritt auf der Pistenraupe bewerben und mit etwas Glück für eine Woche ins Erfahrungsreich Viamala im Schweizer Kanton Graubünden fahren. Es wartet ein Intensiv-Training im Pistenfahrzeug-Fahren mit allem was dazugehört: Früh aufstehen und natürlich durch die Winterstille fahren und die Motorengeräusche geniessen. Dazwischen bleibt Zeit um Ski zu fahren und die Region zu erkunden. Ein einzigartiges Bergerlebnis ist garantiert.

Jetzt Bewerben und in den Schnee fahren
Interessierte können sich auf Traumjobs Graubünden für den letzten Traumjob online bewerben. Die Traumjob-Community und ein Expertenteam stimmen ab, wer den Traumjob bekommen wird. Dann geht es auch schon los: Eine Woche gratis in Graubünden – Versicherung, Anreise, Unterbringung und Verpflegung inklusive. Einen tollen Preis zu gewinnen gibt es aber auch für all jene, die ihrem jeweiligen Favoriten die Stimme geben: 5 Nächte für 2 Personen im Erfahrungsreich Viamala inkl. Halbpension, Käsereibesichtigung, Halbtages-Skipass, Schlittenfahrt, Schneeschuhtour und Eisstockschiessen.

Malerisch und schneebedeckt: Das Erfahrungsreich Viamala
Das Erfahrungsreich Viamala ist bekannt für seine malerischen Bergdörfer, seine einmalige Landschaft und seine geschichtsträchtige Vergangenheit. Im Winter präsentiert sich die Gegend unter einer dicken Schneedecke und sechs kleine und feine Wintersportgebiete warten darauf, entdeckt zu werden. Doch bevor die Gäste eintreffen, heisst es zuerst Hand anlegen bei Pisten, Loipen und Winterwanderwegen. Markierungen müssen vorbereitet und Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden. Und dann folgt das Highlight: Pistenbully-Fahren auf Skipisten und Langlaufloipen!

Die zehn Kandidaten mit der besten Bewertung kommen in die Endauswahl. Ein Expertenteam wählt dann den Gewinner aus. Falls du der Glückliche bist, wirst du deine Erlebnisse im Traumjobs-Blog festhalten.
Viel Erfolg!

Jetzt bewerben

Einfach für deinen Favoriten abstimmen und gewinnen:
Auch wer sich nicht für den Job bewirbt, kann gewinnen. Jeder, der für seinen Favoriten abstimmt ist dabei und hat die Chance auf tolle Preise. Einfach klicken auf "jetzt abstimmen & gewinnen". Melde dich dann bei der Traumjob-Aktion an. Stimme auf der Seite deines Favoriten mit der Sternchen-Wertung ab.

Das war’s, wir drücken die Daumen! Für die einen Fünf-Tage-Skiurlaub in der Ferienregion Viamala.

Jetzt abstimmen und gewinnen