Das Bergrestaurant Sareis, hoch über Malbun auf 2.000 Metern über Meer gelegen, stellt ein einzigartiges Bijou für Wintersportler und Sonnenhungrige in Liechtenstein dar. Mit der neuen Vierer-Sesselbahn in wenigen Minuten erreichbar, bietet das Bergrestaurant mit der grosszügig ausgelegten Terrasse seinen Gästen eine einmalige Aussicht auf die Bergwelt Liechtensteins, Österreichs und der Schweiz.

Köstlichkeiten aus Küche und Keller
Im Zuge der Erneuerung der Bergbahnen wurde das Bergrestaurant Sareis vor Kurzem renoviert und präsentiert sich nun in neuem Glanz. Silke Beck, die junge Wirtin aus Triesenberg, und ihr Team erwarten die Gäste mit Köstlichkeiten aus Küche und Keller. Das Ambiente ist eine Komposition aus moderner Infrastruktur mit Selbstbedienungsbereich und der gemütlichen Gaststube, deren Herzstück ein schmucker Kachelofen bildet. Zahlreiche alpenländische Exponate aus vergangenen Tagen üben einen besonderen Reiz auf die Besucher aus.

Kontakt
Liechtenstein Tourismus
Städtle 37
FL-9490 Vaduz

Tel. +423 239 63 00
Fax +423 239 63 01

E-Mail: info@tourismus.li

Zur Homepage