„Geschafft!“ war für Petra Schöneberger wohl das emotionalste Wort während ihrer Woche als „Marathon-Meister“ in Lenzerheide. Die 44-jährige Petra aus Bayern setzte sich gegen 50 Bewerber durch und gewann den begehrten Traumjob. Eine Woche lang half sie bei den Vorbereitungen zum wohl härtesten Marathon der Welt.

Der Marathon wurde gemeistert
Bannering, Logistik und weitere Vorbereitungen standen an. Ende ihrer Woche lief Petra den Graubünden-Marathon von Chur auf rund 500 m ü.M. auf den 2´300 Meter hohen Piz Scalottas in Lenzerheide. 5:33 Stunden hat sie gebraucht und war am Ende unendlich stolz und glücklich. Petra hat all ihre Erlebnisse in einem spannenden Blog festgehalten, der ab sofort online auf jobs.graubuenden.ch zu lesen ist.

Online bewerben
Wer sich jetzt noch bewerben möchte, sollte sich beeilen. Für vier Jobs werden noch Traumjobber gesucht! Jetz bewerben auf jobs.graubuenden.ch. Interessierte können sich dort online für ihren Lieblingsjob empfehlen. Die Traumjob-Community und ein Expertenteam stimmen ab, wer den Traumjob bekommen wird. Dann geht es auch schon los: eine Woche gratis in Graubünden – Versicherung, Anreise, Unterbringung und Verpflegung sowie ein spezielles Care-Paket inklusive. Einzige Bedingung an die Teilnehmer ist das Dokumentieren des Aufenthalts in Wort und Video auf der Graubünden-Website.


Jetzt bewerben

Weitere Informationen über Graubünden
Graubünden Ferien
Alexanderstrasse 24
7001 Chur
Schweiz

contact@graubuenden.ch