Der Osterhase hat im Engadin nicht nur Eier gebracht, sondern auch noch einmal Neuschnee. Mit Schneehöhen von 80 bis 120 Zentimetern herrschen somit auch im April noch beste Skibedingungen auf den Bergen rund um St. Moritz. Die zahlreichen geöffneten Pisten erstrahlen in einem frischen Weiß und laden förmlich zu Abfahrten im Sonnenschein ein. Mehrere Bergbahnen und Lifte sind noch bis in den Mai hinein geöffnet.

Das "Sun & Snow Special"
Bis zum 30. Mai ist das 'Sun & Snow Special' buchbar. Das attraktive Package beinhaltet zwei bis sieben Übernachtungen in einem von rund 90 teilnehmenden Hotels, das Frühstück, den Skipass sowie freie Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Je nach gewünschter Hotelkategorie und Aufenthaltsdauer ist das Paket bereits ab CHF 164,- (ca. € 103) pro Person buchbar.



Frisch präparierte Pisten ab 7.45 Uhr morgens oder Firnabfahrten. Und das alles bei stahlblauem Oberengadiner Himmel zu Beginn der Saison oder bei frühlingshaften Temperaturen - das ist unser Sun & Snow Special.

Weitere Informationen
ENGADIN St. Moritz Mountain Pool
Via San Gian 30
7500 St. Moritz
T: +41 (0)81 830 00 00
F: +41 (0)81 830 00 09

Email: info@best.ch

Web: www.engadin.stmoritz.ch