Liebe Leser,

Besucher von Skiinfo sind es gewohnt, auf unserer Seite über den gesamten Winter hinweg aktuelle Schneehöhendaten aus über 2000 Skigebieten weltweit zu erfahren. Mit der aktuellen Einstellung des Skibetriebs in über 95% der europäischen Skigebiete werden wir diesen Service ab sofort allerdings für alle Alpenländer  und den Rest des Winters 2019/2020 einstellen. Da die Bergbahnen außer Betrieb sind und entsprechende Daten nicht mehr erhoben werden, können wir die Aktualität nicht mehr garantieren.

Sollten einige Skigebiete, zum Beispiel die Gletscherskigebiete oder andere, die sonst bis Anfang Mai geöffnet hätte, im Laufe des Aprils doch noch einmal für den Skibetrieb öffnen, werden wir natürlich auch die Schneehöhen und offenen Lifte/Pisten wieder pflegen.

Vielen Dank für euer Verständnis und einen herzlichen Gruß aus der Skiinfo-Redaktion!

Euer Skiinfo-Team