Ein Angebot für Schnellentschlossene: Die 3-Täler-Jahreskarte für die Skigebiete im Bregenzerwald, dem Großen Walsertal, Brandnertal und Lechtal (Vorarlberg/Tirol) gibt es nur noch im Oktober zu einem besonders attraktiven Preis. Die 3-Täler-Winter-Saiskonkarte ist natürlich noch bis 11. Dezember zum Vorverkaufstarif erhältlich. 

Seit der vergangenen Wintersaison ist die 3-Täler-Karte (Jahres- und Saisonkarte) auch im Skigebiet Brandnertal gültig. Mit 37 Skigebieten, 168 Bahnen und Liften, 7 Funparks sowie 521 km Pisten und Skirouten ist der 3TälerPass jetzt der größte Skiverbund im Dreiländer-Eck.

Anfang Dezember öffnen die ersten Skigebiete im Bregenzerwald. Den Auftakt macht das Skigebiet von Damüls-Mellau am 3. Dezember, Warth-Schröcken und der Diedamskopf feiern ihre Openings am 8. Dezember. Nach großen Investitionen in den letzten Jahren konzentrieren sich die Neuerungen in diesem Jahr auf noch mehr Komfort für alle Wintersportler. Snowboarder können sich zum Beispiel auf neue Elemente im QPark Diedamskopf freuen. Sulzberg verbessert sein Angebot für Langläufer und Winterwanderer und eröffnet den „Nordic Sport Park“. 

 

Infos: 3tälerpass